Nebelscheinwerfer Chromringe 1P VFL

Diskutiere Nebelscheinwerfer Chromringe 1P VFL im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, gibt es eigentlich auch Chromringe für die Nebelscheinwerfer für firstden 1P VFL (05-09)? Also für die original Stoßstange? ;) Ähnlich...

Chrisi_P

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eigentlich auch Chromringe für die Nebelscheinwerfer für
den 1P VFL (05-09)?
Also für die original Stoßstange? ;)

Ähnlich wie die im Shop Klick Mich. Nur die sind halt für den Ibiza bzw. FL.

Danke und lg

17.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer Chromringe 1P VFL . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
112
Zumindestens nicht von SEAT.

chings

Gast
Servus miteinander .... Ich hole mal diesen alten Thread wieder heraus.

Hat zufällig jemand diese Chromringe an seinem Leon FL verbaut? Würde gerne mal ein Foto von vorne sehen, wie mit der "Standard-Front" wirkt. Hab auch schon ein paar Umbau-Threads durchforstet, aber zumindest auf den groben, 1. Blick nichts gefunden.

Wäre super! :)

Grüße

Thema:

Nebelscheinwerfer Chromringe 1P VFL

Nebelscheinwerfer Chromringe 1P VFL - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange FL und VFL

Cupra Stoßstange FL und VFL: Hallo, ich habe eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte... Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra...
  • Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange FL und VFL

Cupra Stoßstange FL und VFL: Hallo, ich habe eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte... Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra...
  • Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...