NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl

Diskutiere NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe eine Fr und wollte meine NebelScheinwerfer Birnen firstwechseln nur leider kriege ich das Gitter Militarismus ab kann mir jemand helfen...

Passi9291

Reaktionen
0
Ich habe eine Fr und wollte meine NebelScheinwerfer Birnen
wechseln nur leider kriege ich das Gitter Militarismus ab kann mir jemand helfen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jetzt habe ich das Gitter ab doch leider kriege ich den Scheinwerfer nicht los

Zuletzt bearbeitet:
03.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl . Dort wird jeder fündig!

Passi9291

Reaktionen
0
Leider kriege ich trotzdem nicht den Scheinwerfer los

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Du musst ihn relativ kräftig drehen...so habe ich ihn abbekommen
Er ist nur durch Haltenasen fixiert und nicht mehr verschraubt.

Passi9291

Reaktionen
0
IHabe es geschafft man muss viel kraft aufbringen

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Ja, es wird einem aber auch nix geschenkt ;)

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Nö, man muß nur die Haltenase etwas reindrücken - dann drehen die sich fast von selbst ;)

consdale

Reaktionen
5
Scheinwerfer leicht rein drucken und drehen.

Thema:

NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl

NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl - Ähnliche Themen

• How To: Nebelscheinwerfer wechseln

How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
  • Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht: Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage an euch. Habe einen Leon Cupra R und da ist im Nebelscheinwerfer das Abiegelicht integriert. Jetzt ist auf...
  • Passende Nebelscheinwerfer?

Passende Nebelscheinwerfer?: grüße liebe gemeinde... ihr kennt euch doch aus, im gegensatz zu mir :-) aus unerklärlichen gründen is mir ein stein in meinen nebelscheinwerfer...
  • Nebelscheinwerfer ausbauen, Birnen wechseln?

Nebelscheinwerfer ausbauen, Birnen wechseln?: Ich möchte die H3 Birnen von meinen Neblern wechseln, leider weiß ich nicht wie man da vorgeht. Bitte um eure Hilfe.
  • wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern

wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern: Jo, wie geht das? Saß bis jetzt ne halbe Stunde vor der Frontschürze und guck wie ne Kuh ins Uhrwerk... Wer hat das schonmal gemacht?
  • wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

• How To: Nebelscheinwerfer wechseln

How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
  • Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht: Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage an euch. Habe einen Leon Cupra R und da ist im Nebelscheinwerfer das Abiegelicht integriert. Jetzt ist auf...
  • Passende Nebelscheinwerfer?

Passende Nebelscheinwerfer?: grüße liebe gemeinde... ihr kennt euch doch aus, im gegensatz zu mir :-) aus unerklärlichen gründen is mir ein stein in meinen nebelscheinwerfer...
  • Nebelscheinwerfer ausbauen, Birnen wechseln?

Nebelscheinwerfer ausbauen, Birnen wechseln?: Ich möchte die H3 Birnen von meinen Neblern wechseln, leider weiß ich nicht wie man da vorgeht. Bitte um eure Hilfe.
  • wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern

wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern: Jo, wie geht das? Saß bis jetzt ne halbe Stunde vor der Frontschürze und guck wie ne Kuh ins Uhrwerk... Wer hat das schonmal gemacht?