Navigationssystem schwarz/weiß und Musik-CD

Diskutiere Navigationssystem schwarz/weiß und Musik-CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich will mir das Navigationssystem in schwarz/weiss für meinen CupraR firstmitbestellen. Laut Beschreibung im Prospekt spielt das...

gromit

Reaktionen
0
ich will mir das Navigationssystem in schwarz/weiss für meinen CupraR
mitbestellen.
Laut Beschreibung im Prospekt spielt das Navigationssystem auch Musik-CD´s ab.
Heisst das jetzt, daß man die Navi-CD jedesmal raus nehmen muß, wenn man Musik hören will
oder kann die Navi-CD drinnen bleiben ?

12.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigationssystem schwarz/weiß und Musik-CD . Dort wird jeder fündig!

Leines

Reaktionen
6
@gromit
...meinst Du das originale von Seat? Das wäre dann aber rot/schwarz!
Bei dem originalem Navi (bei VW heißt es MCD) muß für die Navigation die entsprechende Navi-CD immer im Laufwerk sein. Willst Du Musik von CD hören ist keine Navigation möglich.
Es sei denn Du hast einen CD-Wechsler im Handschuhfach dann ist beides möglich.(Navigation und CD hören).
Ich weiß es genau, ich habe dieses Navi bei mir verbaut und bin mehr als begeistert.
Meine erste "Testfahrt" war auch in Hamburg und hat mich schwer beeindruckt, daß Teil findet ja echt jede Straße :D
Aber das wirst Du ja auch selber bald erfahren!
Wann kommt denn dein Cupra R?

Bis dann.

Arne

gromit

Reaktionen
0
Ja, ich meine das Original von Seat. "Schwarz/Weiss" habe ich aus dem Prospekt übernommen.
Ich dachte mir auch schon, daß man die Navi-CD drinnen haben muß, wenn man navigieren will, war mir nur nicht ganz sicher. Ist aber nicht so schlimm, da ich es wohl auch nicht oft brauchen werde. Radio kann man doch dann zumindestens noch hören oder ?

Meinen CupraR habe ich für März bestellt. Ich wollte ihn nicht Mitten im Winter und so ist er dann auch fast ein Geburtstagsgeschenk.

Leines

Reaktionen
6
Radio hören ist kein Problem und CD geht auch aber eben nur vom Wechsler. Wenn Du die Navi-CD während der Navigation raus nimmst zeigt das Navi dir die Richtung per Luftlinie und die Entfernung per Luftlinie an, wenn Du dann die Navi-CD wieder rein machst geht die Straßennavigation weiter.

Vielleicht sehen wir uns dann mal auf einem Leon-Treffen hier im Norden, ich würde unheimlich gerne mal mit so einem Monster mitfahren.
Ich meine natürlich das Auto mit Monster!!!:)

Bis dann.

Arne

UliBN

Reaktionen
7
Meine Antwort war zu voreilig. Habe ich aber tatsächlich gedacht.

Leines

Reaktionen
6
@UliBN
...jeder kann sich irren!
Hmm...hätte nicht gedacht das hier noch andere außer ich dieses orig. Seat Navi bestellt bzw. nachgerüstet haben.

Bis dann.

Arne

jofann

Reaktionen
0
@gromit hast du den passenden link zu dem navisystem?
wollt mir das mal interessehalber anschauen!
hab bei mir vor paar wochen das vavisystem von JVC, das KD-NX1R mit der silbernen front geholt. hat schöne rote beleuchtung, sieht nachts hammer aus! :D möchte das ding garnicht mehr missen, dank der tmc funktion schon so einige staus umgefahren, und cd im navigationsmodus kann man auch weiter hören! 8)

gromit

Reaktionen
0
ich hab das Navi nur auf der Seat-Homepage im kleinen Fenster gesehen. Wenn jemand einen Link dazu hat wäre ich froh.
In echt habe ich es noch nicht betrachten können.

trinity

Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem mal ein Bild von dem monochromen Navigationssystem gesehen.
Und eben erfolglos versucht dieses wieder zu finden.
Wenn jemand ein Bild davon hat, bitte den Link hier posten.

Danke

toro_ch

Reaktionen
0
Hoi zämme

Ich dachte für den Cupra R kann man nur das grosse Navi bestellen "Farb-display"??? ?(

toro_ch

Reaktionen
0
... ich probiere es nochmals

Ich dachte für den Cupra R kann man nur das grosse Navi bestellen "Farb-display"???

Danke im voraus für eure Antwort

Gruss

Oscar

gromit

Reaktionen
0
also ich habe hier in D das "kleine" Navi für meinen CupraR bestellt. Wie das anderswo aussieht weiss ich nicht.

2Fast4You

Gast
Ich hab letztes Jahr für meinen 20 VT das "große" Navi
bestellt und bekommen. Da war der CD-Wechsler im Handschuhfach im Preis (5800,- DM) schon drin.

Von dem monochron Navi hab ich keine Ahnung, wusste bis jetzt gar nicht, dass es das auch für Seat gibt.

Also mein Navi ist nur zu empfehlen, würde mir jederzeit das Baugleiche von Blaupunkt nachrüsten.

Aber zu Deiner Frage, wenn Du nur einen CD Einschub hast, wird nur eins Funktionieren, also Cd oder Navi.

2fast4you

Icke20

Reaktionen
0
Wie ist denn das eigentlich bei dem kleinen Navi?!?

Kann man sich dort auch Ortsabschnitte wie auf einem Stadtplan ansehen, so wie es beim großen Navi möglich ist?!?
Finde es ganz praktisch, dass man dann schonmal auf einige Kilometer vorausschauen kann.

Wird beim Leon eigentlich ein Piktogramm in den Armaturen angezeigt?!? Oder hat man die Anzeige nur auf dem Navi?!?

THX im Vorraus.

Jopi

Reaktionen
0
Original von 2Fast4YouAber zu Deiner Frage, wenn Du nur einen CD Einschub hast, wird nur eins Funktionieren, also Cd oder Navi.

2fast4you
Keine Ahnung, ob das auch das Seat navi kann- aber es gibt Navis, die die Route per CD berechnen und dann in einem Zwischenspeicher ablegen. Dann kannst Du die Navi CD Raus nehmen und Musik CD hören. Nur für eine Neuberechnung muß dann wieder die Navi CD rein.

Mal schaun, wenn es statt des TDI doch der 20vT bei mir werden sollte, nehm ich vielleicht das Monochrom Navi. :rolleyes:

Thema:

Navigationssystem schwarz/weiß und Musik-CD

Navigationssystem schwarz/weiß und Musik-CD - Ähnliche Themen

• SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten: Hallo zusammen, Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :-) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und habe folgende Fragen: a)...
  • Navigationssystem + iPod

Navigationssystem + iPod: Ich bin seit heute neu in diesem Forum und sage als erstes Mal Hallo! :wave: Ich plane, mir in Kürze einen Seat Leon zu bestellen, habe aber...
  • Original Navigationssystem von Seat- Preis??

Original Navigationssystem von Seat- Preis??: Hey... Langsam kommts mir so vor als hätte ich einen fehler gemacht beim Kauf, und zwar hätte ich gerne ein Navi drinnen... würde das jetzt auch...
  • suche mobiles Navigationssystem

suche mobiles Navigationssystem: Hi, ich bin auf der Suche nach einen PDA. Er sollte diesen Anforderungen mind. entsprechen. - PDA!!! - Europa-Kartenmaterial - länderübergreifende...
  • All-In-One Navigationssystem

All-In-One Navigationssystem: Ich möchte mir gerne ein Navigationssystem zulegen. Es sollte möglichst Plug And Play sein und alle Europakarten mitliefern. Habe nun folgendes...