[ST] Navigationssystem Plus

Diskutiere Navigationssystem Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe im August einen Leon bestellt (ST 1.4 TGI). Heute kamen Rechnung und Fahrzeugbrief (kann man aus dem Brief irgendwie...

TesoroAurora

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe im August einen Leon bestellt (ST 1.4 TGI).

Heute kamen Rechnung und Fahrzeugbrief (kann man aus dem Brief irgendwie die
Konfiguration abrufen - bei Ford geht das Online über die FIN?).

Bestellt habe ich das Navi+ (ZN2) - auf der Rechnung steht nun ZN4 - Navigationssystem Plus w.45/17 (ZN4).

Ich würde jetzt mal auf Modellpflege tippen - aber was ist hier der Unterschied?

In der aktuellen Preisliste seh ich nur das ZN4 - aber so ein richtiger Unterschied konnte ich nicht ausmachen..

Kennt da wer was dazu?

Danke

20.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigationssystem Plus . Dort wird jeder fündig!
tom84

tom84

Reaktionen
1.417
ZN3 = Navi
ZN4 = Navi+

Siehe aktuelle Preisliste.

sonne01

sonne01

Reaktionen
268
Das geht auch bei Seat über Erwin.

Meich

Reaktionen
974
Nenne mir die Fahrgestellnummer und ich kann Dir alles notwendige überprüfen.

Hellboy-GT4

Hellboy-GT4

Reaktionen
2
Ich habe diese gleiche Situation.
Was war die Resultat? Gibt es eine Unterschied?

hansihans8

Reaktionen
20
welches Navi wird im infotain Business verbaut?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tom84

tom84

Reaktionen
1.417
Businesspaket INFOTAIN = ZN3 = (kleines) Navi

DrBob

DrBob

Reaktionen
18
Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen ZN3 und ZN4?

tom84

tom84

Reaktionen
1.417
Das eine ist das "kleine" Navi, das andere das Navi+. Das Navi+ hat zum Beispiel eine Jukebox, eine SSD Navigation (anstatt von SD-Karte), Dual-View beim VC, teilweise 3D Gebäude in der Navigation, etc...

Leme co

Reaktionen
68
Meich könnte ich dir meine Fin auchmal schicken? zwecks Überprüfung!

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Wie machst du das Meich ? :) Hattest mir vor 8 Jahren oder so bei meinem 1P auch mal was raus gesucht, kann das sein? Damals habe ich so raus bekommen, dass mein Wagen kein ESP hat und es ein EU Wagen war :D

Meich

Reaktionen
974
Vor 8 Jahren war ich noch garnicht im VAG Konzern unterwegs [emoji3]

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Okay, dann hatte mir jemand anders das damals raus gesucht :D

---------- Beitrag am 07.02.2018 um 21:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.02.2018 um 21:37 Uhr ----------

Weil das war Januar 2010 :D

Leme co

Reaktionen
68
Hallo Meich,

Ich habe die gleiche Situation: ZN2 bestellt und ZN4 ist in Rechnung.
Es wäre sehr nett wenn du meine FIN prüfen kannst (EMail habe ich geschickt)

Meine Vermutung ist der Grund "2 neue USB in der Mittelkonsol hinten" oder "Beats Audio"

Vielen Dank

Glaub ich nicht, bei mir steht auch ZN4 und habe kein Beats und die USB hinten sind reine Ladebuchsen.

DeeJot

Reaktionen
0
Hi habe heute mein Baby abgeholt...

So wie ich das alles hier gelesen habe, habe ich ein "kleines" Navi...
Was bedeutet unter Systeminformationen, "USB Surfstick version" ???

Und ich habe wohl kein WLAN, könnte man das nachrüsten, aktivieren oder irgendwie anders bereitstellen?

Vielen Dank für Tipps...

ZN3 Navigationssystem w.45/17
Systeminformationen:
Teilenummer Gerät: 5QA035858B
Hardware: H41
Navigationsdatenbank: 6P0919866AB 0910 ECE1 2018
SHIELD: SHIELD 2016-44 (build 309)
Median-Codec: 4101.0.0.0

Bluetooth version: C300
Full Link: 4101.438.1.5
Radio database version: 1.9.4
USB surfstick version: 4101.438.1.4

leon1981

leon1981

Reaktionen
17
Schönen guten Morgen zusammen,

ich werde meinen 300er ST Löwen in KW 14 endlich in Empfang nehmen können. Ich habe mir nun die Frage gestellt welches Kartenmaterial serienmäßig bei dem Navigationssystem Plus dabei ist??? Der Hintergrund ist der, dass ich mich diesen Sommer nach Kroatien navigieren lassen möchte. Ist das benötigte Kartenmaterial dabei oder muss ich ein anderes Kartenmaterial kaufen???

Vielen Dank im Voraus

Daniel Mo

Daniel Mo

Reaktionen
61
Soweit ich weiß ist komplett Europa drauf ( bin aber bis jetzt nur nach Schweiz , Italien , und Österreich ! )

Thema:

Navigationssystem Plus

Navigationssystem Plus - Ähnliche Themen

• Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus: Hallo zusammen, ich nutze seit ein Paar Jahren Displayschutzfolien für Touch-screen Navis in meine Autos oder auch mit ipad usw (eine schlechte...
  • Unterschied Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION

Unterschied Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION: Hi, kennt hier jemand den Unterschied zwischen dem Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION(mit attraktivem Preisvorteil)...
  • Media-In nachrüsten beim Navigationssystem Plus

Media-In nachrüsten beim Navigationssystem Plus: Hallo Leute, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob genau die Frage schon gestellt wurde. Zumindest hab ich nix gefunden. Es geht um folgendes: Ich...
  • Navigationssystem Plus nachrüsten

Navigationssystem Plus nachrüsten: Hat jemand von euch sich schon einmal erkundigt ob es Plug an Play geht das Navigationssystem Plus nachzurüsten? Lg
  • Navigationssystem Plus nachrüsten

Navigationssystem Plus nachrüsten: Hallo zusammen, weiss schon jemand ob man das Standard 5,8" Navi gegen das neue Navi Plus austauschen kann? Vielleicht noch etwas früh, aber...