[Cupra] Navigationssystem Plus - Tag/Nacht Erkennung

Diskutiere Navigationssystem Plus - Tag/Nacht Erkennung im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin moin, mir ist letztens ein paar Mal aufgefallen, dass das Navi nicht mehr zwischen Tag und Nacht unterschieden hat. Es war auf "automatisch"...
tapete

tapete

Reaktionen
125
Moin moin,

mir ist letztens ein paar Mal aufgefallen, dass das Navi nicht mehr zwischen Tag und Nacht unterschieden hat.
Es war auf "automatisch" gestellt, aber obwohl es Nacht war, bliebt die
Karte trotzdem in weiß gehalten.
Habe dann manuell auf Nacht gestellt und es war soweit ok.
Dann direkt wieder auf automatisch und es war wieder in weiß gehalten.
Ich habe dann den Power-Knopf lange gedrückt gehalten und nach den Reset hat er es selber erkannt.
Soweit so gut.
Gestern dann das gleiche Spiel dachte ich mir abends.
Als ich dann wieder in den Einstellungen schaute, sah ich, dass dort "Tag" eingestellt war.
Eigentlich ist es doch immer auf "Auto"?
Hatte Jemand das Problem auch schonmal?

Edit:
Ich glaube ich habe im falschen Bereich gepostet...
Die neue Mobilansicht war gerade verwirrend... :D

Zuletzt bearbeitet:
28.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigationssystem Plus - Tag/Nacht Erkennung . Dort wird jeder fündig!
tapete

tapete

Reaktionen
125
Bei mir zeigt er nur das hier an...

EDIT:
War zu ungeduldig....
Er brauchte einen Moment.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Meich

Reaktionen
959
Dann plan mal n Ausflug ins Ruhrgebiet [emoji23][emoji6]

• Gefällt mir
Reaktionen: tapete
tapete

tapete

Reaktionen
125
Ich habe offiziell noch Garantie... müsste da mein Händler nicht was machen können?
Wobei ich deine Kompetenz um "ein paar" Level höher einschätze... :D

Meich

Reaktionen
959
Sowas ist kein Garantiefall.
Zudem gab's noch nie ein PLUS Update als Werkstattmittel...

Ich mag Burger und freu mich immer neue Gesichter zu treffen.

tapete

tapete

Reaktionen
125
Mhh...okay.
Ich hatte eh irgendwann mal vor zu BigBoost-Burger oder so... :D

Thema:

Navigationssystem Plus - Tag/Nacht Erkennung

Navigationssystem Plus - Tag/Nacht Erkennung - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Manöver-Bremshilfe bei Einparkhilfe Plus

Manöver-Bremshilfe bei Einparkhilfe Plus: Heute Morgen festgestellt, er macht auch beim Rückwärts einparken eine Vollbremsung wenn der Einparksensor rot wird wegen hoch gewachsenen Unkraut. :D
  • Seat Sound Plus

Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden: Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Manöver-Bremshilfe bei Einparkhilfe Plus

Manöver-Bremshilfe bei Einparkhilfe Plus: Heute Morgen festgestellt, er macht auch beim Rückwärts einparken eine Vollbremsung wenn der Einparksensor rot wird wegen hoch gewachsenen Unkraut. :D
  • Seat Sound Plus

Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden: Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...