Navigationssystem Plus nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem Plus nachrüsten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand von euch sich firstschon einmal erkundigt ob es Plug an Play geht das Navigationssystem Plus nachzurüsten? Lg

Mr.Golddigger

Reaktionen
0
Hat jemand von euch sich
schon einmal erkundigt ob es Plug an Play geht das Navigationssystem Plus nachzurüsten? Lg

18.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigationssystem Plus nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Geht nicht ohne weiteres, und für die Preise der Geräte hat es mit Sicherheit auch noch keine probiert.

Mr.Golddigger

Reaktionen
0
was heißt nicht ohne weiteres? Was wird benötigt?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Hatten wir doch alles schon. Displayeinheit, Mediaeinheit, komponentenschutz Freigabe von Seat und Ca. 2000€ übrig.

Schmidchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen weisen Löwen mit dem farbigen Navi und farbigen DIsplay zwischen den Tacho.

Nun hat das Teil leider kein DAB+ und ein Klang wie der leere Blecheimer meiner Oma.

Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt über den Klang. Keine Bass Einstellung möglich, nur so ein dämlicher Equilizer, der nichts reißt. Im Vorgänger, einem Ibiza aus 2007 war ein besserer Klang drin.

Nun habe ich bei meinem Freundlichen nach einer Möglichkeit der Umrüstung/Aufrüstung mit DAB+ und dem Soundsystem gefragt. bekam als Antwort...

Keine Ahnung, Seat sieht es nicht vor, wissen nicht wie es geht und was im Fz vorhanden ist.

OctanXXL, du schreibst hattet ihr schon alles.

Wo denn?

Wo kann ich es nachlesen, ob es überhaupt möglich ist und was es annähernd kosten würde.

oder ob es gar nicht machbar ist.

In vielen Foren fehlt genau diese Antwort, zu den vielen Anfragen der Nachrüstung.
Weis es noch keiner?

Danke und sorry, falls ihr die FRage nicht mehr lesen könnt.

Ich suche etwas, was ich meinem Freundlichen vorlegen kann und nach was er sich richten kann.

Schmidchen

Reaktionen
0
Danke, dann mach ich mal in den enstprechenden Themen weiter.

Thema:

Navigationssystem Plus nachrüsten

Navigationssystem Plus nachrüsten - Ähnliche Themen

• Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus: Hallo zusammen, ich nutze seit ein Paar Jahren Displayschutzfolien für Touch-screen Navis in meine Autos oder auch mit ipad usw (eine schlechte...
  • [ST] Navigationssystem Plus

[ST] Navigationssystem Plus: Hallo zusammen, ich habe im August einen Leon bestellt (ST 1.4 TGI). Heute kamen Rechnung und Fahrzeugbrief (kann man aus dem Brief irgendwie...
  • Unterschied Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION

Unterschied Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION: Hi, kennt hier jemand den Unterschied zwischen dem Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION(mit attraktivem Preisvorteil)...
  • Media-In nachrüsten beim Navigationssystem Plus

Media-In nachrüsten beim Navigationssystem Plus: Hallo Leute, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob genau die Frage schon gestellt wurde. Zumindest hab ich nix gefunden. Es geht um folgendes: Ich...
  • Navigationssystem Plus nachrüsten

Navigationssystem Plus nachrüsten: Hallo zusammen, weiss schon jemand ob man das Standard 5,8" Navi gegen das neue Navi Plus austauschen kann? Vielleicht noch etwas früh, aber...
  • Navigationssystem Plus nachrüsten - Ähnliche Themen

• Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus

Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus: Hallo zusammen, ich nutze seit ein Paar Jahren Displayschutzfolien für Touch-screen Navis in meine Autos oder auch mit ipad usw (eine schlechte...
  • [ST] Navigationssystem Plus

[ST] Navigationssystem Plus: Hallo zusammen, ich habe im August einen Leon bestellt (ST 1.4 TGI). Heute kamen Rechnung und Fahrzeugbrief (kann man aus dem Brief irgendwie...
  • Unterschied Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION

Unterschied Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION: Hi, kennt hier jemand den Unterschied zwischen dem Navigationssystem Plus und dem Paket FASZINATION(mit attraktivem Preisvorteil)...
  • Media-In nachrüsten beim Navigationssystem Plus

Media-In nachrüsten beim Navigationssystem Plus: Hallo Leute, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob genau die Frage schon gestellt wurde. Zumindest hab ich nix gefunden. Es geht um folgendes: Ich...
  • Navigationssystem Plus nachrüsten

Navigationssystem Plus nachrüsten: Hallo zusammen, weiss schon jemand ob man das Standard 5,8" Navi gegen das neue Navi Plus austauschen kann? Vielleicht noch etwas früh, aber...
  • Schlagworte

seat media system plus nachrüsten

,

Leon navi plus nachrusten

,

seat Navi plus nachrüsten