Navigationssystem im Doppel-DIN Format nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem im Doppel-DIN Format nachrüsten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch firstdas große VW oder Audi Navigationssytem mit Farbdisplay nachrüsten. Oder aber auch nur die Mittelkonsole...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Teilnehmer
    35
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch
das große VW oder Audi Navigationssytem mit Farbdisplay nachrüsten. Oder aber auch nur die Mittelkonsole auf Doppel-DIN umbauen.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigationssystem im Doppel-DIN Format nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

Labeo

Reaktionen
0
RE: Navigationssytem im Doppel-DIN Format nachrüsten

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für den Doppel DIN Einsatz für die Mittelkonsole eines Seat Leon 1M (Bj. 2001) nennen? Ich meine nicht die Blende, sondern tatsächlich den Einsatz der Mittelkonsole.

Danke
LABEO

Devilseye

Gast
Hä?? Wie kanns sein das man hier auf einmal posten kann?????

Naja wenn wir schon dabei sind: 1M0 858 061 C 1UQ

Viel Spass beim bestellen...kostet 290 € ohne Mwst :D

zmal

Reaktionen
0
Hi Leutz!

So wie ich das Sehe geht das aber nur wenn man ne Klimatronic hat , oder?

Nu hab ich aber ne standart Klima ... aht jemand nen tipp wie ich das hier machen könnte?

und ...falls das nicht geht, kann man ne klimatronic einfach nachrüsten(modul kaufen passenden adapter holen und rein damit)?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von zmal
Hi Leutz!

So wie ich das Sehe geht das aber nur wenn man ne Klimatronic hat , oder?

Nu hab ich aber ne standart Klima ... aht jemand nen tipp wie ich das hier machen könnte?
Genauso. Ändert sich doch nichts am Umbau ?(

Original von zmal
und ...falls das nicht geht, kann man ne klimatronic einfach nachrüsten(modul kaufen passenden adapter holen und rein damit)?
Nö das geht nicht. Das sind massig Sensoren und so die alle fehlen. Such mal, das hatten wir schon

zmal

Reaktionen
0
jo sischer ändert sich was am umbau! er bastelt ja die klimatrronic nach unten und somit gibts überhapt platz für den doppel din schacht, oder seh ich das falsch ? ?(

raider

Reaktionen
2
Der Umbau ändert immer etwas. Ob nun Klimatronic oder manuelle Klima, der Umbau ist nahezu identisch. Die Blende gibt es leider nur für die Klimatronic, aber mit etwas Geschick und Teilen vom Audi A3 kann das ganze auch funzen. Habe das ja im meinem Vorgänger auch hingekriegt. Ich sag nur schleifen und spachteln...

Cosmic

Reaktionen
0
wer könnte mir denn gegen einen unkostenbeitrag so nen schacht wie in der anleitung beschrieben schweißen und mir zu kommen lassen?

wäre echt super nett wenn das jemand machen könnte!!

wenn bitte antwort per pn!

loki

loki

Reaktionen
0
Frage:

Was ist denn mit den Leuten mit 'ner manuellen Klimaanlage!??
Ist da garnichts zu machen??

Falls mir das einer basteln könnte schließe ich mich Cosmic an!

Cosmic

Reaktionen
0
kann loki und mir denn nieeeemand helfen ?(

da Hoolc

Reaktionen
0
An alle mit manueller Klima.

Nö das geht nicht. Ab Werk wird das grosse Navi ja auch nur zusammen mit der Klimaautomatik ausgeliefert!! Blenden dafür gibts keine mit dem Doppel Din Schacht!

Cya

da hoolc

Kolja

Reaktionen
0
Wo ist das PDF geblieben? Seit der Boardumstellung kann ichs ned wiederfinden in diesem Thread.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alle Anhänge werden nach und nach von Blacky von Hand übertragen, das geht wohl nedd automatisch. Wenn ihr mal kurz nachdenkt, dass seit der letzten Software-Umstellung 4 Jahre, 1 Monat und 2 Tage vergangen sind, könnt ihr euch vorstellen, wie viele Anhänge das sein können... ;)

viti

Reaktionen
0
AW: Navigationssytem im Doppel-DIN Format nachrüsten

Hallo!war heute bei seat und habe nach blende mit der nummer gefragt die in der pdf datei ist!und zwar unter dieser nummer ist jetzt ne blende mit ganz normalem klima bedienteil und kein doppel din!könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Colt

Colt

Reaktionen
0

Servus,

also ich habe die richtige Blende mit der Nummer bekommen...Ich bin jetzt mit dem Umbau auch fertig, aber wer dachte das der Plug&Play austausch der Mittelkonsole der einfache aber treure weg sei, dem muss ich den Zahn leider ziehen...denn ich hatte arge Probleme den Motor für die Climatronic ( Luftsensor) unterzubringen, da der sich nicht mehr befestigen läßt nachdem die neue Mittelkonsole drin ist...hat wer da zufällig einen TIPP wo das Ding sitzt beim org. NAVI?! und was für einen Schlauch ich brauche?! Ausserdem habe ich keine Möglichkeit die Mittelkonsole gescheit zu verschrauben im unteren drittel ?(

Naja aber das NAVI iss nun drin

Anhänge

Leonri

Reaktionen
0

Das Navi sieht echt geil aus.Wo hat das Teil denn seinen CD oder DVD Player?

Colt

Colt

Reaktionen
0

Das Navi hat den CD-Wechsler eigentlich im Handschuhfach...ich habe mich aber für die PHATBOX entschieden mit 20GB Festplatte...hat genau das gleiche gekostet...

egon223

Reaktionen
0

Schut mal was ich gefunden hab (Anhang)...

Anhänge

Thema:

Navigationssystem im Doppel-DIN Format nachrüsten