Navigation

Diskutiere Navigation im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo!! Diese Brief geht an die die Navi im Fahrzue g drin firsthaben!! Ich meine diejenigen, die den großen Bildschirm haben!! Bitte sagt mir...

Stef

Reaktionen
0
Hallo!!
Diese Brief geht an die die Navi im Fahrzue g drin
haben!!
Ich meine diejenigen, die den großen Bildschirm haben!!

Bitte sagt mir mal die Artikel Nr. des Gerätes, wer kann so ein Teil dafür mal ausbauen??
Hat jemand schon so etwas nachgerüstet!!
Wenn ja, bitte Artikel-Nr. Posten

01.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
@stef
Dir ist bewußt, daß die Nachrüstung des Original-Navis 5-7tdm kostet?

Atlas

Reaktionen
0
Hi Stef!

Wie bones schon sagte......das Original Nav ist Schweineteuer....für 5-7TDM (Je nach Händlerpreis) bekommst du schon ein ganz modernes Leitsystem von Clarion, VDO-Dayton, Kenwood oder Alpine....mit großen Farbmonitor, TMC, TV und vor allem GUTEM KLANG!!!

Die o.g. Geräte sind alle DIN-Schacht gross und fahren autom. aus....also ich kann dir nur zu einem solchen Einbau raten...

Falls du nähere Infos willst kannst du es ja nochmal posten!

Gruss

Atlas

Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M)

Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M): Hallo Da mein original VW Monochrom Navi nen Displayschaden hat, würde ich mich schon mal vorsichtig informieren, was nen neues DoppelDin kostet...
  • Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi: Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...
  • Navigation Plus von Audi - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M)

Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M): Hallo Da mein original VW Monochrom Navi nen Displayschaden hat, würde ich mich schon mal vorsichtig informieren, was nen neues DoppelDin kostet...
  • Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi: Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...