Navigation

Diskutiere Navigation im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, an die Leute die bereits den firstWagen mit dem Navi haben, gibt es eine "Spurempfehlung"? Akustisch oder nur durch Pfeile im Display...

Daiquiri

Reaktionen
24
Hallo,

an die Leute die bereits den
Wagen mit dem Navi haben, gibt es eine "Spurempfehlung"? Akustisch oder nur durch Pfeile im Display angezeigt?

Mfg

26.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation . Dort wird jeder fündig!

Daiquiri

Reaktionen
24
Gibt es auch eine Veranschaulichung bei unübersichtlichen Autobahn Situationen so wie es manche Hersteller anbieten?

MfG

Tom89278

Tom89278

Reaktionen
18
Gibt es auch eine Veranschaulichung bei unübersichtlichen Autobahn Situationen so wie es manche Hersteller anbieten?

MfG
Es werden die Spuren eingeblendet die Du benutzen musst. Sowohl im Digital Cockpit als auch im Infotainment. Selbst wenn weder im Digital Cockpit noch im Infotainment das Navi läuft werden die Befehle optisch eingeblendet. Welche Spuren Du nutzen musst und auch die Meter bis zum abfahren( mit abnehmenden Balken)

Gruss Tom

• Gefällt mir
Reaktionen: Daiquiri
Ecke

Ecke

Reaktionen
181
Sprachansagen nutzen auch bauliche Hinweise.
Habe schon Ansagen gehört wie "An der nächsten Ampel links" oder "Hinter der Unterfürung rechts halten".

Angezeigt werden nur Spuren als Bildchenmit Pfeilen, keine komplexen Grafiken. Zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Daiquiri
Thema:

Navigation