Navigation

Diskutiere Navigation im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Leon-Fahrer, Ich will morgen nach Italien fahren. Seltsam: gebe ich den Ziel Ort: Katharinaberg ein, kennt firstdas Navi den Ort...

Tagammeer

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon-Fahrer,
Ich will morgen nach Italien fahren. Seltsam: gebe ich den Ziel Ort: Katharinaberg ein, kennt
das Navi den Ort, wenn ich dann ok eingebe steigt es aus. Springt zurück auf den Start Bildschirm.
Weiß jemand Rat?
Neben der Löschtaste steht noch ein button mit der Zahl 16 , weiß nicht ob das eine Bedeutung hat, wenn ich darauf tippe ist der ganze Bildschirm leer.
Vielen Dank!!

15.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
und nu?...was willst Du sagen/fragen?...Die Chance, dass noch jemand nach Katharinaberg/Italien will, ist sehr gering. ;)

Navi kaputt -> Mängelbereich
Fehler in der Software -> Mängelbereich

....jedenfalls bist Du hier "etwas" falsch.

Tagammeer

Reaktionen
0
Sorry, gestern übers Handy erstellt und verrutscht. Asche auf mein Haupt. Da siehst mal, ohne Navi find ich mich nicht mal im Forum zurecht.

Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?: Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine Video Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden: Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?: Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine Video Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden: Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...