Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Diskutiere Navigation von Navigation Plus unterscheiden im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit firstNavigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...

freezebo

Reaktionen
0
Hallo,

werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen.

Bestellt war ein 2015er Model mit
Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er Modell. Wie kann ich jetzt möglichst einfach bei der Abholung feststellen ob eine Navi PLUS oder nur das normale Navi verbaut ist. An der Displaygrösse ist ja nicht mehr fest zu machen.

Gruß
Markus

25.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation von Navigation Plus unterscheiden . Dort wird jeder fündig!

toctoc

Reaktionen
1
Auf Media klicken und wenn bei der Quelle Auswahl auch WLAN oder Jukebox steht = Navi+

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Und das Kartenmaterial ist beim + auf einer internen HDD! Das "Kleine" braucht die SD-Karte... [emoji6]

freezebo

Reaktionen
0
Naa, das war ja mal eine schnelle Antwort.

keviin_

Reaktionen
20
Aber normal muss er doch dann das Navi+ bekommen?

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Wenn es bestellt ist, sollte es auch geliefert werden! Aaaber... [emoji6]

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Oli

Pato_14

Reaktionen
6
Ich habe ebenfalls das Navi+ für meinen Cupra bestellt (Auto ist aber noch nicht da).
Mir stellt sich die Frage, welchen Mehrwert es bietet? Also was bringt mir das WLAN zum Beispiel genau? Nutzt das jemand und kann mir den Anwendungsfall erläutern?

Gibt es sonst noch einen Vorteil?

Danke und Gruß
Patrick

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.531
Pato_14, laut einigen "Spezialisten-Ausführungen" hier im Forum, bietet das Navi+ nicht den geringsten Mehrwert und ist nur eine Marketingsache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pato_14
Benutzername

Benutzername

Reaktionen
54
das Plus könnte prinzipiell schon mehr als das kleine, nur hinkt da die Softwareentwicklung deutlich hinterher. Da VW freiwillig keine Softwareupdates rausgibt lohnt es auch nicht auf die Zukunft zu spekulieren.

freezebo
das Plus hat eine DVD-Laufwerk. Ich meine, dass da irgendwo auch "DVD" draufsteht

• Gefällt mir
KTS

KTS

Reaktionen
119
Das WLan bringt mir persönlich nichts. Man kann Musik welche lokal auf dem Smartphone gespeichert ist mittels WLan streamen

• Gefällt mir

Leon1088

Reaktionen
13
Was ich schade finde ist, dass das kleine Navi noch dieses Rondell zum Auswählen der Menüoptionen hat, während das große quasi Appsymbole dafür hat und man schneller drauf zugreifen kann.

Timo112

Timo112

Reaktionen
119
Du kannst beim Navi einstellen ob du Rondell möchtest oder Kachel Optik. So ist es bei meinem 8,5" Navi (habe nicht das Plus)

• Gefällt mir
Reaktionen: fleuron und cavallo

Leon1088

Reaktionen
13
Oh das ist ja gut!!! Danke für die Info. Das wusste ich nicht :)

Thema:

Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?: Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine Video Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • Navigation

Navigation: Hallo liebe Leon-Fahrer, Ich will morgen nach Italien fahren. Seltsam: gebe ich den Ziel Ort: Katharinaberg ein, kennt das Navi den Ort, wenn ich...
  • Navigation - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?: Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine Video Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • Navigation

Navigation: Hallo liebe Leon-Fahrer, Ich will morgen nach Italien fahren. Seltsam: gebe ich den Ziel Ort: Katharinaberg ein, kennt das Navi den Ort, wenn ich...