Navigation = TV ?????

Diskutiere Navigation = TV ????? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich brauche hilfe.Ich habe mir vor drei Wochen einen firstLeon mit Navi gekauft.Habe gehört, das man über den Navi Monitor, TV gucken kann.Hat...

hh-leon

Reaktionen
0
Ich brauche hilfe.Ich habe mir vor drei Wochen einen
Leon mit Navi gekauft.Habe gehört, das man über den Navi Monitor, TV gucken kann.Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie das geht?Brauche ich eine bestimmte Software?Wo gibt es die?

03.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation = TV ????? . Dort wird jeder fündig!

TBB

Reaktionen
0
dafür brauchst du einen tv-tuner :tongue:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Würde mir keinen TV Tuner im herkömlichen Sinne mehr kaufen!

Bei uns in Berlin wird nicht mehr über Antenne gesendet nur noch DVB-T (Digital Terestisches Fernsehen)!!!!!

Das kommt früher oder später in ganz Deutschland raus und dann hast Du schnell mal 300 Euro umsonst ausgegeben!!!!

Gruß

Offi

TBB

Reaktionen
0
jaja die berliner......
aber wofür braucht man denn tv im auto? ?(

hh-leon

Reaktionen
0
Was man hat, hat man.Ist doch lustig.

hh-leon

Reaktionen
0
Was ich aber auch noch wissen wollte ist:
Bei meinem Navi im Menü gibt es verschiedene Punkte zum auswählen.Z.B. Radio, CD und unter anderem auch TV.Und genau diesen kann ich nicht anwählen.Wie klappt das?

schlawiener

Reaktionen
0
Original von TBB
aber wofür braucht man denn tv im auto? ?(
Also seit ein Kumpel von mir in seinem Ibiza nen TFT und nen DVD Player hat fahren wir nur noch mit dem. Er fährt der Rest schaut Filme. Vorallem im Stau praktisch. Gibt dann nichts schöneres! :] Sollte nur kein Grün Silberner Wagen neben einem halten :tongue:

TBB

Reaktionen
0
du kannst ihn dann wählen wenn er freigeschaltet ist.
naja, ich brauche das nicht. hatte im leon und jetzt im audi kein tv-modul sondern "nur" das navi plus und das reicht auch.

hh-leon

Reaktionen
0
Und wie kann ich ihn freischalten?

Marktplatz

Reaktionen
0
Original von Offi 1.6
Würde mir keinen TV Tuner im herkömlichen Sinne mehr kaufen!

Bei uns in Berlin wird nicht mehr über Antenne gesendet nur noch DVB-T (Digital Terestisches Fernsehen)!!!!!

Das kommt früher oder später in ganz Deutschland raus und dann hast Du schnell mal 300 Euro umsonst ausgegeben!!!!

Gruß

Offi
Früher oder später kommt es sicher. Aber verzögert sich wohl noch.

http://www.digital-fernsehen.de/News/1039445267?mid=n674763307090

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Beitrag passt hier besser! :] Verschoben....

ernie

hh-leon

Reaktionen
0
Ah alles klar vielen Dank.

Thema:

Navigation = TV ?????

Navigation = TV ????? - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M)

Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M): Hallo Da mein original VW Monochrom Navi nen Displayschaden hat, würde ich mich schon mal vorsichtig informieren, was nen neues DoppelDin kostet...
  • Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi: Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...
  • Navigation Plus von Audi - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M)

Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M): Hallo Da mein original VW Monochrom Navi nen Displayschaden hat, würde ich mich schon mal vorsichtig informieren, was nen neues DoppelDin kostet...
  • Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi: Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...