Navigation Stimme umstellen Frau/Mann

Diskutiere Navigation Stimme umstellen Frau/Mann im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Ich habe letzte Woche beim Navi die Stimme von Frau firstzu Mann geändert. Jetzt will ich es wieder umstellen, finde aber die Einstellung...

centrino82

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe letzte Woche beim Navi die Stimme von Frau
zu Mann geändert. Jetzt will ich es wieder umstellen, finde aber die Einstellung nicht mehr :angry:

Ich habe eine Stunde im Menü umher geklickt, aber nichts mehr gefunden...

Wer kann mir helfen?

Danke!

Gruß centrino

02.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation Stimme umstellen Frau/Mann . Dort wird jeder fündig!
Moldmaker

Moldmaker

Reaktionen
9
Karussell-Menü -> Setup -> Sprach- und Ländereinstellungen

Mm.

Leon Style ST

Gast
Schade das die Stimmen von ICH BIN DEIN VATER...und I'll be BACK nicht eingespielt wurden. : )

Muss gestehen, nie gelesen das Stimmen zu ändern sind. Gibt es verschiedene dort?

Moldmaker

Moldmaker

Reaktionen
9
Nur männlich und weiblich. Aber immerhin, ist doch nett, daß man das auswählen kann.

Mm.

centrino82

Reaktionen
0
Tausend Dank!!!
Es hat funktioniert. Hatte durch das ganze Menü gesucht, hatte es aber wohl nie gesehen, weil der Reiter oben links in der Ecke zu finden ist...

Gruß
Centrino

emmenfreak

emmenfreak

Reaktionen
0
Auch von mir danke !! :respekt:

Ich habe mir durch den Tipp das suchen gespart. :bonk:

Payaso

Reaktionen
0
Auch von mir ein Danke, hätte mich vermutlich dumm und dämlich geschaut beim Suchen in den Menu's!

Vaporetto

Reaktionen
29
Ist es mittlerweile möglich ist die Stimmen zu ändern? Kalle Grabowski wäre cool.

Meich

Reaktionen
961
Nein, das ist nicht möglich umzusetzen.

Thema:

Navigation Stimme umstellen Frau/Mann

Navigation Stimme umstellen Frau/Mann - Ähnliche Themen

• [ST] Hinweis Start Stop

[ST] Hinweis Start Stop: Hallo. Ich bin neu in dem super Forum. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alles seid dem ersten Beitrag durchgelesen. Vielen Dank an der...
  • Andere Navi-Stimme Installieren

Andere Navi-Stimme Installieren: Hallöle, habe da eine Frage, wo ich nichts dazu über die Suche gefunden habe. Ich habe jetzt seit kurzem einen Seat Leon ST (Erstzulassung...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • Navigation Leon Bj. 08/2014 EU Fahrzeug

Navigation Leon Bj. 08/2014 EU Fahrzeug: Hallo! Habe im Mai 2015 einen Leon 1.8 TSI als Tageszulassung (EU Fahrzeug Polen) gekauft. Das System hat kein Mapcar. Habe vor einigen Tagen die...
  • Navigation Leon Bj. 08/2014 EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

• [ST] Hinweis Start Stop

[ST] Hinweis Start Stop: Hallo. Ich bin neu in dem super Forum. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alles seid dem ersten Beitrag durchgelesen. Vielen Dank an der...
  • Andere Navi-Stimme Installieren

Andere Navi-Stimme Installieren: Hallöle, habe da eine Frage, wo ich nichts dazu über die Suche gefunden habe. Ich habe jetzt seit kurzem einen Seat Leon ST (Erstzulassung...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • Navigation Leon Bj. 08/2014 EU Fahrzeug

Navigation Leon Bj. 08/2014 EU Fahrzeug: Hallo! Habe im Mai 2015 einen Leon 1.8 TSI als Tageszulassung (EU Fahrzeug Polen) gekauft. Das System hat kein Mapcar. Habe vor einigen Tagen die...
  • Schlagworte

Navigationssprache weiblich ändern seat alhambra

,

garmin seat navi stimme ändern?

,

seat navi stimmen öndern

,
    seat navi hat keine stimme
    , seat navi stimme ändern