Navigation software bespielen?

Diskutiere Navigation software bespielen? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kann man Das NAvi MFD version D von VW die software von Seat drauf spielen ?? weil kommt ja blöd wenn man das anschlatet im leon un dann steht da...
  • Navigation software bespielen? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Kann man Das NAvi MFD version D von VW
die software von Seat drauf spielen ??
weil kommt ja blöd wenn man das anschlatet im leon un dann steht da VW :-(

• Navigation software bespielen? Beitrag #2
kann man theoretisch schon... aber soweit mir bekannt nicht in der Werkstatt, das dürfte nur Blaupunkt bzw experten können...

geht also nicht per obd oder so... (falls du es so gemeint hast)

• Navigation software bespielen? Beitrag #3
Da brauchst du doch nicht die Software ändern, ist doch die Selbe, ändere doch einfach das Bootlogo.

• Navigation software bespielen? Beitrag #4
ich find da nix wie das gehen soll

Thema:

Navigation software bespielen?

Navigation software bespielen? - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Welches Mediasystem habe ich bzw. falsche Software ?: Hi Ich bin etwas verwirrt, seit 5-6 Wochen habe ich ein Seat Leon (2019) mit Media System Plus Die Unit im Handschuhfach hat 1 SD Slot, also...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben