Navigation Leon st 5f Bj 2018

Diskutiere Navigation Leon st 5f Bj 2018 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über firstmein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...

Stefgang

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über
mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest finde ich keins.

reicht es wenn ich mir diese sd Karte mit navi zulege und die einstecke, oder muss erst noch das komplette System geändert werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Stefan.

01.06.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation Leon st 5f Bj 2018 . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.816
Vor allem müsste eine GPS Antenne verbaut werden oder woher soll das Signal kommen, mittels dem navigiert wird? 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: Tancho

Stefgang

Reaktionen
0
Das wäre die nächste Frage..
aber glaube im Bildschirm hinterm Lenkrad wird mir das Menü Navigation angezeigt..

Wenn keine gps Antenne verbaut ist, wie teuer ist sowas?

5F8

5F8

Reaktionen
84
Wie wär's mal mit einer Vorstellung Deines Wagens und Ausfüllen des Profils? 😀 Das würde Rätselraten u.U. vermeiden helfen und Hilfestellung geben erleichtern.

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01

Stefgang

Reaktionen
0
Es ist ein Leon ST 5F Erstzulassung 03/2018
Was müsst ihr denn noch alles wissen? 😅

sonne01

sonne01

Reaktionen
268
Was in deinem Fahrzeug verbaut ist.... Schau doch einfach mal in deinen Kaufvertrag.

Henno

Henno

Reaktionen
695
Teilenummer vom Radio kannst du in den Haupteinstellungen ganz unten unter Systeminformationen sehen.
Diese hier Posten.

Sieht so aus:

5xx035xxxx
Z.b.
5QA035468a

Thema:

Navigation Leon st 5f Bj 2018

Navigation Leon st 5f Bj 2018 - Ähnliche Themen

• Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M)

Navigation DoppelDin / welches (Leon 1M): Hallo Da mein original VW Monochrom Navi nen Displayschaden hat, würde ich mich schon mal vorsichtig informieren, was nen neues DoppelDin kostet...
  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi: Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...