[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

Diskutiere Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...

nordseepete

Reaktionen
32
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung.

Leider habe ich auch schon eine Frage, die ich über die Suche irgendwie nicht finden
konnte.

Ich bin gestern mit Navigation gefahren. Am Ziel angekommen springt die Multifunktionsanzeige im Tacho aber nicht wieder zurück auf die ursprüngliche Anzeige der Radiosender.
Stattdessen habe ich dort die ganze Zeit einen Kompass und er zeigt beim Fahren die aktuelle Position an.

Ich hätte aber gerne wieder die Anzeige des aktuellen Radiosenders, so wie es war bevor die Navigation gestartet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, die Navigation quasi zu beeenden oder kann man die MFA wieder umstellen bzw. durchschalten, bis wieder die Senderanzeige kommt?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Gruß, Peter

05.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen . Dort wird jeder fündig!
scoop1

scoop1

Reaktionen
26
na klar... an der rechten Wippe vom Lenkrad solange drücken bis Audio angezeigt wird?! Und anschliessend die Betriebsanleitung zu deinem Leon lesen!

LanLibbi

Reaktionen
0
Hi nordseepete,

wenn du ein Multifunktionslenkrad hast, was du bei einem FR haben solltest, kannst mit der rechten Bedieneinheit (Pfeil rechts, links) zwischen den "Anzeigen" wechseln, also Telefon, Navigation, Fahrdaten, Lap Timer, usw...

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Lap Timer ist aber nicht Standard sondern nachträglich codiert!

nordseepete

Reaktionen
32
Okay, ich dachte mir schon dass es sicher ganz simpel ist aber ich war leider zu blöd das zu finden.

Danke für eure Antworten!

LanLibbi

Reaktionen
0
scoop1
also bei meinem Cupra war es bzw ist es standard. ;)

C280

C280

Reaktionen
279
Bei mir auch inklusive. Das wirklich wichtigste und unverzichtbarste Feature an dem Auto... [emoji107]

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
ahhh stimmt :D beim Cupra ist es natürlich dabei bei allen anderen Leons aber nicht.

Thema:

Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?: Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine Video Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden: Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...
  • Navigation

Navigation: Hallo liebe Leon-Fahrer, Ich will morgen nach Italien fahren. Seltsam: gebe ich den Ziel Ort: Katharinaberg ein, kennt das Navi den Ort, wenn ich...
  • Navigation - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?: Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine Video Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk...
  • Navigation von Navigation Plus unterscheiden

Navigation von Navigation Plus unterscheiden: Hallo, werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen. Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...
  • Navigation

Navigation: Hallo liebe Leon-Fahrer, Ich will morgen nach Italien fahren. Seltsam: gebe ich den Ziel Ort: Katharinaberg ein, kennt das Navi den Ort, wenn ich...
  • Schlagworte

wie beendet man beim Seat Aroma das navigationsprogram

,

seat navigation beenden

,

seat mfa navigation