[ST] Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016

Diskutiere Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich habe seit August den Leon. Ich habe das Problem, das ich eine ältere Navi Version habe. Ich habe das Navi firstupdate runter...
Superbobbydick

Superbobbydick

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe seit August den Leon.
Ich habe das Problem, das ich eine ältere Navi Version habe.
Ich habe das Navi
update runter geladen und entpackt und dann auf die Speicherkarte rüber gespielt, das Navi System sagt aber das die Datei Fehlerhaft ist, entpackte Datei 7ZIP.
Könnte mir vielleicht jemand, Schritt für Schritt erklären wie ich mein Navi Update ohne das ich ein blödsinn mache.
Ich lade ein Bild von meinem Navi System hoch, so sieht man was für eines es ist.
danke im voraus und mfg. Bobby

Anhänge

04.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016 . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.842
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016

Navigation 5F ST FR Kombi 1.8 TSI BJ 2016 - Ähnliche Themen

• Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

[SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...
  • [ST] Navi in Bootloop

[ST] Navi in Bootloop: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal...
  • Sammelhtread - Kartenupdates Navigation

Sammelhtread - Kartenupdates Navigation: Da es verschiedene Threads rund ums Thema Navigation und verschiedene Kartenstände gibt, aber keinen einzigen, in dem gebündelt über Kartenupdates...
  • Gps - Antenne / wo verbaut?

Gps - Antenne / wo verbaut?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen wo beim Leon fr Kombi Baujahr 08/2016 die grps Antenne verbaut ist und wo das Kabel dieser Antenne...
  • Gps - Antenne / wo verbaut? - Ähnliche Themen

• Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

[SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...
  • [ST] Navi in Bootloop

[ST] Navi in Bootloop: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal...
  • Sammelhtread - Kartenupdates Navigation

Sammelhtread - Kartenupdates Navigation: Da es verschiedene Threads rund ums Thema Navigation und verschiedene Kartenstände gibt, aber keinen einzigen, in dem gebündelt über Kartenupdates...
  • Gps - Antenne / wo verbaut?

Gps - Antenne / wo verbaut?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen wo beim Leon fr Kombi Baujahr 08/2016 die grps Antenne verbaut ist und wo das Kabel dieser Antenne...