Navi zu Weihnachten

Diskutiere Navi zu Weihnachten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Löwengemeinde, ich muss jetzt hier einfach meine Freude kundtun. Meine Familie firsthat mich zu Weihnachten riesig überrascht und mir ein...

raider

Reaktionen
2
Hallo Löwengemeinde, ich muss jetzt hier einfach meine Freude kundtun. Meine Familie
hat mich zu Weihnachten riesig überrascht und mir ein Navi für den Leon geschenkt :D . Jetzt heisst es für mich am kommenden Wochenende, Radio raus und Navi einbauen. So kanns immer sein :))

** Edit: Danke fürs verschieben ist mir erst danach aufgegangen, dass es zu Navi gehört ***

25.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi zu Weihnachten . Dort wird jeder fündig!

Cosmic

Reaktionen
0
das ist natürlich ein super Geschenk, da hätt ich mich auch riesig drüber gefreut ... ist es denn ein Original Seat oder eins von Becker, Blaupunkt ....

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. Das ist natürlich nen Hammer Geschenk. Welche Marke isses denn?

Bei mir hat es nur zu ner MAL gereicht. Aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut. :D

MFG Uli

Boromir

Reaktionen
0
Wau, da haben ja Deine Verwandten wirklich richtig geklotzt 8)

Was für ein Navi ist es denn?

Viel Spass und viel Erfolg beim Einbauen :rasta:

raider

Reaktionen
2
MCD von VW. Genau das wollte ich immer haben, ist meines Erachtens etwas besser als das Seat eigene, doch das ist wie immer Geschmackssache. Jetzt brauch ich nur noch ne andere Blende für die Mittelkonsole und dann gehts los mit dem Einbau.
Software, GPS Antenne und was sonst dazu gehört Alles da. WOW einfach nur WOW

Alpha

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du Tipps zum Einbau oder Betrieb brauchst, meine Nummer hast Du ja 8)

(Du weisst ja (?), ins originale MFD kann ich z.B. auch andere Bilder als Einschaltmeldung einspielen)

raider

Reaktionen
2
@Alpha

Werde mich bestimmt mit Dir in Verbindung setzen müssen. :]

Mister.T

Reaktionen
1
...hab auch eins bekommen...

... allerdings ein portables mit Toshiba-PDA und GPS-Antenne. Wollte was mobiles haben, da ich im Sommer manchmal ein anderes Auto fahre :D

Wollte es heute mal ausprobieren, das Teil sagt mir aber immer, daß es kein GPS-Signal bekommt. An der Antenne blinkt allerdings die LED, also scheint sie zu funktionieren. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Systemen ? Woran kanns liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruß Mister.T

Habs geschafft, es funzt endlich. Echt nettes Teil !

stefanf

Reaktionen
0
Welche SOftware hast Du den TomTom, Navigon, Destinator, ...? Welche GPS Maus? BT oder Kabel?

Protoss

Reaktionen
0
WOW..super :eek:la: für Eure Verwandten...,
kann man die mal ausleihen? :D

Dann mal viel Spass mit den Navi! 8)

Könnte auch einen PDA gebrauchen...am besten noch ein kleiner SEAT dran. ;) :D

raider

Reaktionen
2
Kann ich an das Navi jeden beliebigen CD-Wechsler anschliessen oder nur die VW/AUDI/SEAT eigenen?

Was ist dabei zu beachten, wenn ich z.B. einen gebrauchten kaufen möchte?

Kann der konzerneigene Wechsler problemlos in das Handschuhfach verabut werden?

Leines

Reaktionen
6
@raider
zu 1 - nicht jeden aber es gibt Adapter so das z.B. Sony passt
zu 2 - das er funktioniert :D
zu 3 - ja aber du brauchst das Handschuhfach mit der Wechsler Vorbereitung

Bis dann.

Arne

Killing

Killing

Reaktionen
0
@ Jürgen

Willkommen unter den "ohne-Karte-und-trotzdem-angekommen-Fahrern" :D

Warst du denn so artig gewesen ??? :megasmile:

libromex1

Reaktionen
0
Hallo

Erst mal Glueckwunsch zu deinen tollen Verwandten..
ISt schon was schoenes so ein Navi. Das ist mal ein Geschenk..

Wollte mir hier in Mexico auch eines einbauen lassen, kann das schon machen, nur leider gibts keine Software ;( ;(

:respekt:

Hoffe du hast noch viel Freude damit...

Saludos

Robert

raider

Reaktionen
2
Original von Leines
@raider
zu 1 - nicht jeden aber es gibt Adapter so das z.B. Sony passt
zu 2 - das er funktioniert :D
zu 3 - ja aber du brauchst das Handschuhfach mit der Wechsler Vorbereitung

Bis dann.

Arne
Welche Sony Wechsler (Typbezeichnung) meinst Du?

Was bedeutet, dass ich ein Handschuhfach mit Wechslervorbereitung brauche? Kann ich den Wechsler nicht auch woanders hinbauen, oder mir einfach eine entsprechnende Öffnung im mein Handschuhfach reinschneiden?

Leines

Reaktionen
6
Typbezeichnung ist CDX-T69 siehe auch HIER
...hmm woanders hinbauen? Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Kabel aussieht(werksmäßig), da ist dann ja nur ca.1m Kabel verlegt.Aber vielleicht kann man längeres Kabel bei Seat kaufen. Hmm...wo ich das so schreibe denke ich gerade an den Alhambra und der hat den Wechsler hinten rechts icn einer Ablage also muß es ein längeres Kabel bei Seat geben.

Ein Loch ins Handschufach schneiden...och nöö...
Außerdem wird der Wechsler im orig. links und rechts von der Öffnung befestigt.

Bis dann.

Arne

raider

Reaktionen
2
@Leines

Erstmal Danke für den Link, aber leider schreiben die da ja auch, dass es sein kann, dass deren Adapter nicht immer mit dem Navi funzt. Welchen Wechsler hat Du denn im Einsatz, denn Du hast ja wohl auch (noch) ein MCD?

EDIT #1:

So Navi ist erst aml provisorisch eingebaut. Radio, CD und Navi fnuktionieren sehr schön. Jetzt wird gedremelt...

EDIT #2:

Fetig gedremelt. Navi sitzt einwandfrei und meine Schalter für die normale Heizung - weil kein Klima - wurden auch passend verbaut. Die ersten Testfahrten sind auch schon gemacht, das Navi funzt suoer. Der Wechsler konnte auch endelich eingebaut werden und lööööft.

Thema:

Navi zu Weihnachten

Navi zu Weihnachten - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Navi+ und und eine Dashcam

Navi+ und und eine Dashcam: Hallo, mal ne Frage an die Navi+ Besitzer... Ich muss mich noch entscheiden zwischen Navi+ und Navi. Ist es möglich im Navi+ mittels Wlan eine...
  • Navi+ und und eine Dashcam - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Navi+ und und eine Dashcam

Navi+ und und eine Dashcam: Hallo, mal ne Frage an die Navi+ Besitzer... Ich muss mich noch entscheiden zwischen Navi+ und Navi. Ist es möglich im Navi+ mittels Wlan eine...