[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

Diskutiere Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014 im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch...

leomdriver

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch
etwas älter und ich würde es gerne updaten. Nun hab ich den Händler mal gefragt und bekam als Antwort 189€ zurück für ein Update... Da kann ich mir ja fast nen externes Navi mit einigen Updates kaufen...

Gibts evtl. Verkäufer bei eBay oder mit eigenem Shop wo ihr eure Updates herbezieht? Ich bin mir leider nicht mal sicher ob ich ein RNS310 oder RNS315 drin habe... Oder villeicht was ganz anderes?

Würd mich über eure Hilfe freuen.

Mfg. Leo

30.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014 . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
252
Ja, was ganz anderes als ein RNS 310/315.
Eventuell solltest du auch mal die Suche benutzen. Wurde eigentlich schon alles besprochen....
VG sonne01

Thema:

Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014 - Ähnliche Themen

• Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Navi - HFP Freisprecher wird getrennt??

Navi - HFP Freisprecher wird getrennt??: Hi zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Seat Navi (nicht plus) mit 6,5": Ich habe mein iPhone sowohl über HFP zum Freisprechen als...
  • Navi Kartendatenbank verhauen

Navi Kartendatenbank verhauen: Ich habe ein bisschen ******* gebaut.. und bitte um vielleicht mögliche Hilfe ?( Ich fahre einen Cupra SC, Baujahr 08/14 mit einem 5,8" Navi mit...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare

[MJ2016] Navi Updaten mit MapCare: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Leon FR. Mein Auto ist ein MJ2016 und ich habe das Navi+SoundSystem+MapCare verbaut (nicht...
  • Multimedia System Touch Navi Plus Update geht nicht.

Multimedia System Touch Navi Plus Update geht nicht.: Moin Jungs, ich verzweifel langsam. Ich hab den Leon FR 1.8 Tsi. (5F) Jetzt habe ich mal nachgeguckt bezüglich Update der Bluetooth Software. Mein...
  • Multimedia System Touch Navi Plus Update geht nicht. - Ähnliche Themen

• Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Navi - HFP Freisprecher wird getrennt??

Navi - HFP Freisprecher wird getrennt??: Hi zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Seat Navi (nicht plus) mit 6,5": Ich habe mein iPhone sowohl über HFP zum Freisprechen als...
  • Navi Kartendatenbank verhauen

Navi Kartendatenbank verhauen: Ich habe ein bisschen ******* gebaut.. und bitte um vielleicht mögliche Hilfe ?( Ich fahre einen Cupra SC, Baujahr 08/14 mit einem 5,8" Navi mit...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare

[MJ2016] Navi Updaten mit MapCare: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Leon FR. Mein Auto ist ein MJ2016 und ich habe das Navi+SoundSystem+MapCare verbaut (nicht...
  • Multimedia System Touch Navi Plus Update geht nicht.

Multimedia System Touch Navi Plus Update geht nicht.: Moin Jungs, ich verzweifel langsam. Ich hab den Leon FR 1.8 Tsi. (5F) Jetzt habe ich mal nachgeguckt bezüglich Update der Bluetooth Software. Mein...
  • Schlagworte

seat leon 2014 navi update

,

seat navi bj2014 update

,

seat full link nachrüsten kosten

,
    seat leon st fr bj 2014 navi update
    , seat leon 2014 navigation updaten, systemupdate seat leon bj 2014