Navi und MP3

Diskutiere Navi und MP3 im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hab gleich mal ne frage. .. wie verhält sich das im leon mit dem Navi und firstetwaiger nutzung von externen quellen ... z.b. IPod an die...
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hab gleich mal ne frage. ..

wie verhält sich das im leon mit dem Navi und
etwaiger nutzung von externen quellen ... z.b. IPod an die wechslersteuerung oder andere geräte dran ...

bzw. kann das navi dann auch id3 tags darstellen oder nicht ... weil auf das will ich nicht verzichten ... oder lohnt es das audi navi rns-e reinzubauen?!

was taugt da was...

Zuletzt bearbeitet:
21.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi und MP3 . Dort wird jeder fündig!

Cocain

Reaktionen
0
Tach auch ...
hast de Dir das hier schon mal angeschaut, scheint mir ne ganz nette lösung, vor allem da die Bedienung weiter direkt am Autoradio bleibt.
Ist natürlich nicht ganz günstig, wenn man sich den ipod auch noch anschaffen muss, aberman gönnt sich ja sonst nichts ... werd mir das ganze wohl selbst zu Weihnachten gönnen.

http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=524

Gruß Cocain

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich werde mir die dension musikbox 40gb +remote display ins auto bauen ... ist die lösung die ich gesucht hatte ...

Thema:

Navi und MP3

Navi und MP3 - Ähnliche Themen

• Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Wo Antenne beim Navi?

Wo Antenne beim Navi?: Moin, habe hier ein kleines Problem... In meinem leon ist von haus aus ein Navi verbaut, aber die Antenne wurde durch eine kleinen Golf 5...
  • Beleuchtung von MFD-Navi funzt nicht

Beleuchtung von MFD-Navi funzt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass die Beleuchtung von den Tasten von meinem Navi nicht funktioniert. Hat jemand von euch schon mal dasselbe...
  • Doppel DIN Navi Blende

Doppel DIN Navi Blende: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir in meinen Leon FR ein kürzlich bei ebay ersteigertes MCD-Navi einzubauen. Habe mir auch die passende Blende...
  • Anderes Navi im 1M

Anderes Navi im 1M: Ich bräucht mal eure Hilfe im Bezug ein anderes Navi system einzubauen! Habe also das original farbnavi im Cupra! Mit CD- Wechsler. meine Frage...