Navi tausch freischalten ?

Diskutiere Navi tausch freischalten ? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo an alle,das Navi in meinem Leon 2.0 TDI Bj 08/2013 hat bedauerlicherweise den Geist aufgegeben.An der firstAntenne oder Stecker liegt es...

bombchen76

Reaktionen
0
Hallo an alle,das Navi in meinem Leon 2.0 TDI Bj 08/2013 hat bedauerlicherweise den Geist aufgegeben.An der
Antenne oder Stecker liegt es nicht (habe es heute getestet).
Nun zu meiner frage wenn ich das Gerät im Handschufach nun gegen ein gebrauchtes tauschen wil muß ich das dann noch freischalten lassen oder erkennt mein Auto das neue (gebrauchte) Gerät ?
Beim 1P war es so!

Über eure Antworten würde ich mich freuen

Mfg
Tobias

21.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi tausch freischalten ? . Dort wird jeder fündig!

twitnic

Reaktionen
1
Du musst den Komponentenschutz noch freischalten lassen.

Zusätzlich muss deine Werkstatt noch die Lizenzen für Navi usw auf das andere Navi übertragen.

//cc: Meich ist das soweit richtig gewesen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meich

Reaktionen
961
Ja, geht aber nur beim identischen Gerät.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

bombchen76

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Weis jemand zufällig im Raum Heidelberg-Weinheim einer ne Werkstett die das freischalten würde,denn ich befürchte mein Seat Händler wirds nicht machen.

Thema:

Navi tausch freischalten ?

Navi tausch freischalten ? - Ähnliche Themen

• [ST] Hinweis Start Stop

[ST] Hinweis Start Stop: Hallo. Ich bin neu in dem super Forum. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alles seid dem ersten Beitrag durchgelesen. Vielen Dank an der...
  • Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?

Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Verkehrsmeldungen (Stau auf der A3, Baustelle...) abschalten bzw. leiser machen, die Navi Lautstärke aber...
  • Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • Navi Kachel umsortieren

Navi Kachel umsortieren: habe ich eine Möglichkeit die Kachel im Navi umzusortieren..
  • Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?

Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei dem kleinen Navi (MJ 2018)) eigentlich die Farben ändern kann. Mir gefallen diese...
  • Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich? - Ähnliche Themen

• [ST] Hinweis Start Stop

[ST] Hinweis Start Stop: Hallo. Ich bin neu in dem super Forum. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alles seid dem ersten Beitrag durchgelesen. Vielen Dank an der...
  • Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?

Verkehrsmeldungen abschalten - Wie?: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Verkehrsmeldungen (Stau auf der A3, Baustelle...) abschalten bzw. leiser machen, die Navi Lautstärke aber...
  • Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • Navi Kachel umsortieren

Navi Kachel umsortieren: habe ich eine Möglichkeit die Kachel im Navi umzusortieren..
  • Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?

Änderung Farben Navikarte (kleines Navi MJ 2018) möglich?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei dem kleinen Navi (MJ 2018)) eigentlich die Farben ändern kann. Mir gefallen diese...