Navi-System

Diskutiere Navi-System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und noch eine Frage :D Hi @all ! Wie ist das mit dem firstNavi-System von Seat? Ist das auch gleich ein CD-Wechlser, kann das Navi und CD...

CompanyCupra

Beiträge
36
Reaktionen
0
Und noch eine Frage :D Hi @all !

Wie ist das mit dem
Navi-System von Seat? Ist das auch gleich ein CD-Wechlser, kann das Navi und CD gleichzeitig, oder muss ich den Wechsler noch dazu nehmen ? Man, so viele Fragen .... aber man will ja schließlich wissen, was man bekommt :)

Ciao
Frank

PS: Danke an alle für die schnellen Antworten die immer kommen !
 
18.12.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi-System . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Im Navigationspaket ist ein CD-Wchsler im Handschuhfach enthalten. Zumindest laut deutscher Serienausstattungsliste.
Navi und CD-Betrieb über den Wechsler sollten parallel funktionieren...

ernie
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
wer das navi-system erhält, bekommt auch den wechsler dazu. bei importfahrzeugen muß man sich aber noch die deutsche cd kaufen, weil bei einem holland-import die holländische streckenkarte dabei ist. :))
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Falsch! Beim Holland-Import ist keine CD dabei. Aber der Wechsler ist im Paket enthalten. Und Radio oder CD und Navi gleichzeitig ist überhaupt kein Problem. :)
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
ich habe aber schon importeure gesehen, die die holland-cd mitgeben. vielleicht habe ich mich auch versehen. auf jeden fall ist keine deutschland-cd bei!
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Bei mir war definitiv keine CD dabei (Holland-Import, IMS). Aber was soll's, dafür kostet das Navi ja auch nur 5.100,- DM Aufpreis. :D
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
hat das ding eigentlich tv-empfang?
wie ist die qualität beim navigieren? ich hatte mal einen omega mit philips carin, das konnte man vergessen.
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
TV ist meines Wissens nachrüstbar, das einzige Problem ist die Unterbringung der Antenne. Sieht hinter der Scheibe recht bescheuert aus, und mal ehrlich, kein normaler Mensch braucht TV im Auto. ;)
Die Navi-Qualität ist mit der 2002er-CD erste Sahne. Das Teil bestimmt die Position auf den Meter genau (vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber auf 5 Meter bestimmt *g*), und kennt selbst den entlegendsten Winkel. Absolut empfehlenswert. :D
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@CUPRAcer:

Hätt mir das Navi sofort gegönnt, wenns net so teuer wär.
49.000 ATS (~ 7000 DM) sind halt schon ziemlich heftig ;(

Mfg
StefanH
 

CompanyCupra

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hi @all !

Das Thema Navi-System scheint ja doch ein paar zu interessieren. Es wäre schön, mal ein paar Erfahrungsberichte hier lesen zu können.

Gruß
Frank
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@CompanyCupra:

Ja, das wär schön, aber leider haben nur wenige Leute das Navi. Wahrscheinlich weils so teuer ist ...

Mfg
StefanH
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
*thema mal wieder nach oben box* *süchtig nach infos* :D
 
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Ja ich hätte das Navi auch gern gehabt, aber dafür braucht man ja nen Goldesel. Da kauf ich mir lieber ein Nachrüstgerät, mit DVDNavigator und Wechsler für wniger Geld
 
Thema:

Navi-System

Navi-System - Ähnliche Themen

  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Sound System 2.0 Navi über die Boxen

    Sound System 2.0 Navi über die Boxen: Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon...
  • Navi-System

    Navi-System: Hallo an alle hier Ich habe vor mir ein Navigationssystem in mein Auto zu verbauen. Ich habe aber keine Ahnung welches ich da nehmen sollte...
  • Welches Navi-System??

    Welches Navi-System??: Welches Navi-System ist im Seat Leon eingebaut? Marke? Hab schon öfter gelesen das es von VDO sein soll? Müsste das wissen weil ich mir den TS...
  • Mono-Navi System von SEAT

    Mono-Navi System von SEAT: Hi Leute, habe gesehen, dass SEAT jetzt auch ein Monochrom Navi System für den Leon anbietet. Wie sieht das denn wohl aus? Hat jemand schon...
  • Mono-Navi System von SEAT - Ähnliche Themen

  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Sound System 2.0 Navi über die Boxen

    Sound System 2.0 Navi über die Boxen: Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon...
  • Navi-System

    Navi-System: Hallo an alle hier Ich habe vor mir ein Navigationssystem in mein Auto zu verbauen. Ich habe aber keine Ahnung welches ich da nehmen sollte...
  • Welches Navi-System??

    Welches Navi-System??: Welches Navi-System ist im Seat Leon eingebaut? Marke? Hab schon öfter gelesen das es von VDO sein soll? Müsste das wissen weil ich mir den TS...
  • Mono-Navi System von SEAT

    Mono-Navi System von SEAT: Hi Leute, habe gesehen, dass SEAT jetzt auch ein Monochrom Navi System für den Leon anbietet. Wie sieht das denn wohl aus? Hat jemand schon...