Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Diskutiere Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip firstgeben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn...

mulch

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Kann mir vielleicht jemand einen Tip
geben ob es möglich ist
ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen?

Wenn ja.
Was müßte ich nachrüsten bzw. Anpassungen ?

Danke
Grüße Gernot

10.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Navi RNS-E für AudiA4 einbauen in Leon 1m

einfach mal suchen ;) da gibts schon was drüber

mulch

Reaktionen
0

Jo i hab die Eintrage gelesen aber funzt des jetzt oder net?!
Also a Lösung hätte ich net wirklich gefunden.

I will a RNS-E vom A3 in mein Leon einisticken!

Welche Teile brauche ich und is des mit dem CAN- Bus überhaupt möglich?
Das i die Blende verändern muß is ma klar und a ka Stress aber die Elektrik macht mir sorgen.

Also hat diesen Einbau schon jemand hinter sich gebracht?

Donk Gernot

Colt

Colt

Reaktionen
0

Also die neuen 2007er gehen nicht mehr...

--> du brauchst ein RNS-E
--> das muss auf den alten A6 kodiert werden, damit das Wegsteckenkennzeichen via GALA kommt und nicht via CAN
--> einen CAN Adapter brauchst du noch...gibts bei kufatec.de

Denk dran die Form des Navis passt nicht...

raider

Reaktionen
2

Die Form des Navis kann aber mit Fleissarbeit angepasst werden. Ein Teil am Navi selber, der Rest an der Belden der Mittelkonsole.

Hab das Alles schon mal hinter mir.

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0

Es gibt schon CAN Emulatoren, die den Speedimpuls auch umwandeln.

Colt

Colt

Reaktionen
0
TV Freischaltung ist jetzt beim RNS-E möglich...auch ohne 150€ auszugeben und ohne Verzicht auf das GALA Signal incl. ungenauer Navigation :eek:)

Thema:

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M - Ähnliche Themen

• Navi centre console?

Navi centre console?: Sorry for the English but I don't know German. I found double din centre console from RHD Toledo. Is it going to fit my LHD Leon?
  • Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio: Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es...
  • RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho

RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
  • Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt

Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt: Hallo! Ich habe mir gestern endlich mein Navi (Pioneer Avic D3) gegönnt. Dadurch, dass ich sowieso noch auf die Doppel-DIN-Konsole warten muss...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?

Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?: Servus, ich hab gerade 3 stunden das gesamte forum nach beiträgen zu diesem thema durchsucht, und sehr wiedersprüchliche angaben gefunden. Mein...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima? - Ähnliche Themen

• Navi centre console?

Navi centre console?: Sorry for the English but I don't know German. I found double din centre console from RHD Toledo. Is it going to fit my LHD Leon?
  • Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio: Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es...
  • RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho

RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
  • Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt

Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt: Hallo! Ich habe mir gestern endlich mein Navi (Pioneer Avic D3) gegönnt. Dadurch, dass ich sowieso noch auf die Doppel-DIN-Konsole warten muss...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?

Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?: Servus, ich hab gerade 3 stunden das gesamte forum nach beiträgen zu diesem thema durchsucht, und sehr wiedersprüchliche angaben gefunden. Mein...