Navi RNS 300 in einen Leon 1p BJ08 einbauen

Diskutiere Navi RNS 300 in einen Leon 1p BJ08 einbauen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, muß leider einen neuen Thread eröffnen. Ich komme sehr günstig an ein RNS 300 und würde es gerne in firstmeinen Leon 1p einbauen. Leider finde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dem23

Reaktionen
0
Hi,
muß leider einen neuen Thread eröffnen.
Ich komme sehr günstig an ein RNS 300 und würde es gerne in
meinen Leon 1p
einbauen.
Leider finde ich keine passenden Antworten auf meine Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Läuft das RNS 300 ohne probleme im Leon und funktioniert die Lenkradfernbedienung noch?
Welche Radioblende kann ich benutzen oder gibts da keine Unterschiede. Glaube Roman hatte sowas mal geschrieben.

Gibt es sonst noch Dinge die beachten muß?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Per

19.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi RNS 300 in einen Leon 1p BJ08 einbauen . Dort wird jeder fündig!

Wumba

Reaktionen
102
Die Blende ist die Selbe wie für das RNS510 oder das RNS310. VW verwendet immer die gleiche Blende. Es müsste grundsätzlich passen, wobei ich nicht sicher bin, welche Stecker das Gerät hat. Das ist ja noch eins von dem alten Hersteller (Blaupunkt, glaube ich). Wenn ich mich da richtig erinnere, sind die allerdings die Verbindungen alle gleich und es müsste direkt funktionieren (nach Einbau der GPS Maus, natürlich).

dem23

Reaktionen
0
meint ihr die Lenkradfernbedienung funktioniert auch noch?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir jemand vielleicht auch genau sagen welche Blende man nehmen muß?
Bei Roman im Shop gibts ja 2, aber da kann man ja leider momentan nicht bestellen. :(
Wäre nett wenn ihr einen link für mich hättet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Navi RNS 300 in einen Leon 1p BJ08 einbauen

Navi RNS 300 in einen Leon 1p BJ08 einbauen - Ähnliche Themen

• Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden

Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden: Hi Leute, hab heute meinen neuen TSI 1,8 DSG Sport abgeholt, juhu, soweit echt geiles Teil, bis auf zwei kleinere Mängel alles...
  • Navi Update und Radio

Navi Update und Radio: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 1P, Bj. 2008, 118 KW, mit dem Seat Media Systhem... ( keine Ahnung welches Modell... ) und gleich zwei...
  • radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!

radio und iphone navi stimme über bordlautsprecher gleichzeitig hören funktioniert !!: hallo, nach langem suchen und infomieren habe ich nun endlich eine lösung gefunden wie ich mein iphone 4 mit navi aufm iphone so nutzen kann das...
  • Falsches Navi verbaut

Falsches Navi verbaut: Servus zusammen, haben meinen Leon nun knapp 2 Wochen und da ist mir aufgefallen dass das falsche Navi verbaut ist. Momentan ist das 2.1 verbaut...
  • Navi MJ 2012 ?

Navi MJ 2012 ?: Hallo, Ich habe mir am Montag einen Leon Fr 125 ps bestellt. Ist ja dann schon Modelljahr 2012 mit technologiepaket plus 1700 Euro und...