Navi Receiver 5qa035846

Diskutiere Navi Receiver 5qa035846 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jmd weiter helfen. Ich rüste mir gerade DAB nach und musste deswegen das Handschuhfach firstausbauen dabei...
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jmd weiter helfen.

Ich rüste mir gerade DAB nach und musste deswegen das Handschuhfach
ausbauen dabei habe ich gesehen das am Easy Connect 2 Antennen die von der Heckscheibe kommen gesteckt sind.

Das eine für UKW ist, ist klar aber beide Antennen funktionieren am Radio einzeln für den UKW Empfang .

Hat der Receiver wohl DAB und wurde nicht freigeschaltet 😁 das wäre besonders toll.

Grüße

31.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi Receiver 5qa035846 . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
963
Nein, der hat kein DAB.
Musst wenn gegen eine 5QA035858 tauschen und die Antenne von der Kofferraumklappe nach vorne ziehen.

Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
Danke für deine Antwort
Beide antennen von der Kofferraumklappe gehen nach vorne.
Ich habe jetzt das Dension DAB Modul und bin damit zufrieden. Umschalten geht innerhalb von 3 Sekunden und beim starten dauert es 5 Sekunden.
Der Empfang ist sogar besser als beim Werksradio da ich im Dienstwagen den mit DAB habe.

Meich

Reaktionen
963
Jau, "normales Radio" hat ihnen mmer zwei Antennenleitungen, DAB+ hat einen eigenen Receiver und Verstärker.

Thema:

Navi Receiver 5qa035846

Navi Receiver 5qa035846 - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • Schlagworte

5qa035846