Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?

Diskutiere Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, ich hab meine Musik auf einer SD-Karte. Komischerweise findet das Media System nicht alle Alben. Die Alben sowie die mp3 Files...

Jogi

Reaktionen
2
Moin Moin,

ich hab meine Musik auf einer SD-Karte. Komischerweise findet das Media System nicht alle Alben. Die Alben sowie die mp3 Files
sind vorhanden und auch auf dem PC abspielbar. Am Media System wird zwar der Interpret angezeigt, aber angeblich sind keine Musikdaten vorhanden. Wie gesagt, auf dem PC wird es korrekt angezeigt, es sind mp3s vorhanden und diese können auch am PC abgespielt werden. Wie gesagt, es betrifft nur einige Alben und andere wieder nicht.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Jogi

PS: Falls die Rubrik falsch ist bitte verschieben.

21.09.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?

Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps? - Ähnliche Themen

• Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • [ST] Radio aus 5f mit Navi. Plus oder nicht?

[ST] Radio aus 5f mit Navi. Plus oder nicht?: Hallo Freunde. Sorry vorweg das ich das leidige Thema erneut öffne, werde aber irgendwie nicht fündig. Ich habe einen 5f st bj2014. Habe nie ein...
  • Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone

Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf iOS 10.03.1 verändern sich die Balken für die Netzstärke nicht mehr in der...
  • [ST] Videos auf dem LCD widergeben

[ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
  • [5F] Tipp - Kodi für WLAN Audio Streaming im Navi Plus

[5F] Tipp - Kodi für WLAN Audio Streaming im Navi Plus: Hi, weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde - über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher dachte ich mir mal dass ich es teile... Das...
  • [5F] Tipp - Kodi für WLAN Audio Streaming im Navi Plus - Ähnliche Themen

• Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • [ST] Radio aus 5f mit Navi. Plus oder nicht?

[ST] Radio aus 5f mit Navi. Plus oder nicht?: Hallo Freunde. Sorry vorweg das ich das leidige Thema erneut öffne, werde aber irgendwie nicht fündig. Ich habe einen 5f st bj2014. Habe nie ein...
  • Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone

Keine Echtzeitdarstellung der Netzstärke mit Navi Plus und iPhone: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf iOS 10.03.1 verändern sich die Balken für die Netzstärke nicht mehr in der...
  • [ST] Videos auf dem LCD widergeben

[ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
  • [5F] Tipp - Kodi für WLAN Audio Streaming im Navi Plus

[5F] Tipp - Kodi für WLAN Audio Streaming im Navi Plus: Hi, weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde - über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher dachte ich mir mal dass ich es teile... Das...