Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallo leute ich habe lange in den foren gesucht aber firstnix pasendes gefunden...... ich will bei meinem leon ein farbnavi nachrüsten. muss ich...

Flomotion

Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo leute

ich habe lange in den foren gesucht aber
nix pasendes gefunden......

ich will bei meinem leon ein farbnavi nachrüsten. muss ich da noch was beachten ausser der neuen blende??? auch weil ich nur die kleine mfa hab...

greetz
 
03.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Hmm,

interessante Frage. Willst du ein MFD Navi von VW Nachrüsten, oder soll es ein Gerät eines dritt Anbieters sein?

Bei den MFD Navis weiß ich nicht, ob das Gerät zwingend eine MFA Anzeige braucht. Can-Bus Anbindung und GPS Antenne aber auf jeden Fall. Sollte eigentlich im 1P nicht das große Problem sein. Bei Audi kenne ich bereits erfolgreiche Nachrüstungen, dort aber auch immer mit MFA Anzeige.

Bei Geräten von dritt Anbietern ist momentan wohl immer noch das Problem, daß es keinen funktionierenden Can-Bus Adapter für den 1P gibt. Somit bekommt das Nachrüstnavi auch kein Speedpuls mit und dann ist die Navigation recht mau.
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Ich denke das größte Problem wird sein ein legales MFD-Gerät für einen vernünftigen Kurs zu bekommen.
Mich würde eine detailierte Anleitung/ ein Leitfaden auch sehr interessieren.
 

Flomotion

Beiträge
4
Reaktionen
0
ich hab bei ebay ein seat navi gefunden. is also noch gebrandet und müsste eigentlich passen. funktioniert des jetzt auch mit der kleinen mfa oder brauchich auch gleich nen neuen tacho? weil dann kann ich mirs auch beim :D einbauen lassen....

greetz
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Ich würde net son Aufwand machen von den kosten ganz abgesehn !

Ein Navi eines 3. Herstellers z.b. Alpine NVE oder Pionneer Avic X1 BT kann viel mehr und du kommst günstiger !

Und sorgen um deine MFA brauchste dir auch net zu machen !

Und Außerdem wenn du schon das orginal teil willst,warum haste es net mitbestellt ?
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Also eher selten werden Navis bei Egay legal verkauft. Ich würde die Pfoten davon lassen.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Tja, aber wat machst du mit dem Pio ohne Canbus Adapter. Einzig das 1Din Navi von LG würde momentan funktionieren, da es nur über Satelit Navigiert und keinen Speedpuls braucht.
 
Thema:

Navi nachrüsten

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Navi im FL - Nachrüsten?

    Navi im FL - Nachrüsten?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es eigentlich möglich wäre dass man das Navi im FL nachrüsten lässt? Wenn ja kann sich wer...
  • Doppel-DIN-Navi nachrüsten

    Doppel-DIN-Navi nachrüsten: Moin Mädels, mein FR ist zwar noch nichma 2 Wochen alt, aber ich würd gern das CD2 rausschmeißen und ein Doppel-DIN-Navi einbauen. Ich hab...
  • "Farb" Navi nachrüsten

    "Farb" Navi nachrüsten: Ich habe mir vor kurzen den Leon Stylance 1.6 bestellt. Habe aber "nur" das Radio mit MP3 bestellt. Habe beim GTI zum Beispiel die Erfahrung...
  • Navi nachrüsten

    Navi nachrüsten: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres evt. den neunen Leon zuzulegen. Um Geld zu sparen habe ich schon mal bei Stippler und...
  • Navi Update und Radio

    Navi Update und Radio: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 1P, Bj. 2008, 118 KW, mit dem Seat Media Systhem... ( keine Ahnung welches Modell... ) und gleich zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Navi im FL - Nachrüsten?

    Navi im FL - Nachrüsten?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es eigentlich möglich wäre dass man das Navi im FL nachrüsten lässt? Wenn ja kann sich wer...
  • Doppel-DIN-Navi nachrüsten

    Doppel-DIN-Navi nachrüsten: Moin Mädels, mein FR ist zwar noch nichma 2 Wochen alt, aber ich würd gern das CD2 rausschmeißen und ein Doppel-DIN-Navi einbauen. Ich hab...
  • "Farb" Navi nachrüsten

    "Farb" Navi nachrüsten: Ich habe mir vor kurzen den Leon Stylance 1.6 bestellt. Habe aber "nur" das Radio mit MP3 bestellt. Habe beim GTI zum Beispiel die Erfahrung...
  • Navi nachrüsten

    Navi nachrüsten: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres evt. den neunen Leon zuzulegen. Um Geld zu sparen habe ich schon mal bei Stippler und...
  • Navi Update und Radio

    Navi Update und Radio: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 1P, Bj. 2008, 118 KW, mit dem Seat Media Systhem... ( keine Ahnung welches Modell... ) und gleich zwei...