Navi Mittelkonsole

Diskutiere Navi Mittelkonsole im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute. Bin grad drüber mir nen Navi nachzurüsten. Hat bisher alles wunderbar geklappt, aber nun hab ich ne firstFrage. Bei der DoppelDin...
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Bin grad drüber mir nen Navi nachzurüsten. Hat bisher alles wunderbar geklappt, aber nun hab ich ne
Frage. Bei der DoppelDin Mittelkonsole sind ganz unten 2 Löcher. Für was sind die da drin? Wüßte nich was da rein passt und Abdeckungen dafür hab ich auch nich. Sieht ja doof aus wenn da 2 Löcher drin sind. Wisst ihr was ich meine. Wäre stark wenn mir jemand helfen könnte.

29.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi Mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
das linke ist für die odb buchse, also den anschluss an ein diagnosegerät, bzw pc.

hab meinen leon auch erst seit ca 4monaten, also weiß ich noch ned so vielö drüber, aber
meines wissens ist der in der 1-din variante im mitteltunnel und in der 2-din variante in der mitelkonsole.
deine abdeckung für die odb buchse aus dem mitteltunnel sollte aber eh auf das "loch", also die aussparung für die buchse in der MK passen.

das 2te loch kann ich ned genau erkennen, bzw weiß ich ned wofür das ist...?(

hoffe dir geholfen zu haben, zumindest hab ichs versucht:p

gruß

Duke

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Du hast eh schon E-Mail ...
Außerdem hat @Duke_da_Nuke--3D eh schon richtig angesprochen. Das rechte Loch ist ja ohnehin keines, da es ja nicht sichtbar ist (aufgrund der Blende), und für die Beseitung des linken Loch (OBD) gibt es mehrere Wege ... siehe Mail.

Thema:

Navi Mittelkonsole

Navi Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Mittelkonsole für Navi MFD einbau

Mittelkonsole für Navi MFD einbau: Hallo, Kennt jemand eine Adresse (Internet) an die ich mich wenden kann für das Bestellen (Kauf) einer Mittelkonsole mit integriertem Schacht für...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin

Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin: Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein Navi Plus in meinen Seat Leon 1,8 VT einbauen kann. Falls nötig, wo kann ich einen neu...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Mittelkonsole für Navi MFD einbau

Mittelkonsole für Navi MFD einbau: Hallo, Kennt jemand eine Adresse (Internet) an die ich mich wenden kann für das Bestellen (Kauf) einer Mittelkonsole mit integriertem Schacht für...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin

Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin: Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein Navi Plus in meinen Seat Leon 1,8 VT einbauen kann. Falls nötig, wo kann ich einen neu...