Navi+ mit DAB gegen kleines Navi tauschen

Diskutiere Navi+ mit DAB gegen kleines Navi tauschen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST BJ 2016 und noch das alte kleine Navi drin. firstIch hätte gerne DAB Radio. Nun habe ich hier bereits...

BigHai

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen Leon ST BJ 2016 und noch das alte kleine Navi drin.
Ich hätte gerne DAB Radio. Nun habe ich hier bereits gelesen das es im Gerät verbaut wurde und man daher besser das Gerät tauscht. Dann könnte man ja direkt das Navi+ nehmen. Kann man das so einfach tauschen ? Oder muss man noch irgendwas beachten ?

14.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi+ mit DAB gegen kleines Navi tauschen . Dort wird jeder fündig!

BigHai

Gast
Danke. Hab ich gemacht. So schlau war ich auch. Aber da ich unter diversen Suchfunktionen nix gefunden habe musste ich leider fragen. Wenn das zuviel war tut es mir leid.

morpheusp

morpheusp

Moderator
Reaktionen
157
Warum hat das immer direkt einen negativen beigeschmack wenn jemand sagt: schaumal da gibt es schon einen Bereich im Forum da ist Deine Frage schon gut behandelt worden.

Gut ich sehe ein das ich Antworten wie:

Such mal selber hier klicken

nicht gerade freundlich finde aber es hat sich immerhin jemand die arbeit gemacht für den Fragensteller die Suche zubemühen und den Link auch gepostet.

In diesem Fall hätte ein klick links oben und Navi umbau schon gereicht.

Oedel6

Reaktionen
2
Einfach tauschen ist da leider nicht. Aber es gibt hier welche die das können... Alternative alpine ilx Leon?

Thema:

Navi+ mit DAB gegen kleines Navi tauschen

Navi+ mit DAB gegen kleines Navi tauschen - Ähnliche Themen

• Navigation Leon st 5f Bj 2018

Navigation Leon st 5f Bj 2018: Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...
  • MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...