Navi mit AV Ausgang

Diskutiere Navi mit AV Ausgang im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kennt wer von euch ein Navigationsystem mit an AV Ausgang!? Weil ich firsthab an Monitor vorn eh schon drinnen .... der hat an AV Eingang und...

suky

Reaktionen
0
Kennt wer von euch ein Navigationsystem mit an AV Ausgang!?

Weil ich
hab an Monitor vorn eh schon drinnen .... der hat an AV Eingang und wenn ich da a Navi drauf hängen könnte, wär schu um einiges als da an 2ten Monitor eini.

Mfg CHris

21.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi mit AV Ausgang . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Ähm sorry, aber gibts das vielleicht auch auf hochdeutsch??? ?(

bc2k1

leuchtturm

Reaktionen
0
Schau Dir mal die alten CD Navi Rechner von Alpine an, mit denen sollte das gehen... wurden soweit ich weiß bis 2003 verkauft, dementsprechend gibts leider auch keine aktuelleren Karten :(

bc2k1

Reaktionen
0
Was mir noch so einfällt wäre der Pioneer Avix1R. Der hat auch einen AV-Out.

bc2k1

leuchtturm

Reaktionen
0
@bc2k1

Nee, er hat schon einen Monitor mit AV Eingang im Auto und sucht jetzt ein Navi, dass er an diesen Eingang hängen kann, so dass er keinen zweiten Monitor braucht ;) hab ich zumindest als Nordlicht so verstanden :D

bc2k1

Reaktionen
0
Oh... :tongue: Ich hätte dann doch besser auf ne hochdeutsche Übersetzung warten sollen...SORRY... :rolleyes:

bc2k1

suky

Reaktionen
0
Danke für die Übersetzung auf Hochdeutsch!! :D :D

Ja nun wisst ihr was ich suche .... :)

Kann mir jetzt einer was sagen, hab auch schon mit Garmin gesprochen, aber de haben auch nichts. Und wenn Googelst dann findest auch nur immer den Pioneer Radio.

Mfg Chris

leuchtturm

Reaktionen
0
klick bzw. die Vorgänger...

Thema:

Navi mit AV Ausgang

Navi mit AV Ausgang - Ähnliche Themen

• Navigation Leon st 5f Bj 2018

Navigation Leon st 5f Bj 2018: Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...
  • MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...