[5D] Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol

Diskutiere Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Forumsgemeinde, bei meinem Leon ist im Radio, Media und Car Modus im Media Bildschirm ein kleines Symbol neben dem TP unterhalb der Uhrzeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

geniussoft

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

bei meinem Leon ist im Radio, Media und Car Modus im Media Bildschirm ein kleines Symbol neben dem TP unterhalb der Uhrzeit zu sehen - das Piktogramm stellt wohl ein Auto mit einem
kleinen Zahnrad davor (links unten) dar - ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, was das wohl bedeutet. Ich meine es hat sich sogar während der Fahrt schon mal verändert, statt des Zahnrads war kurzzeitig eine Art Rechteck oder Wellenlinie zu sehen, da das während der Fahrt war konnte ich nicht so ganz genau hingucken.
Was bedeutet dieses Symbol? Hinweis - bei mir ist FullLink nachträglich aktiviert - vielleicht hat es damit zu tun? In den Anleitungen von Seat oder VW / Skoda konnte ich das bisher nicht finden - hoffe ich war nicht nur zu blind ?(
Bin jedenfalls für einen Hinweis dankbar.

Viele Grüße

21.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol . Dort wird jeder fündig!

Kr4nK

Reaktionen
10
Evtl. die Fahrpofilauswahl?

Ich hab leider das alte aber deine Beschreibung könnte dazu passen. Beim Sport Modus zeigt es ein Auto mit einer Zielflagge an bei indiv. und Normal andere Symbole, weiß aber grad nicht genau welche.

Gresu243

Gresu243

Reaktionen
88
Es ist die Anzeige des gegenwärtigen Fahrprofiles:

Auto mit Zahnrad = Individual
Auto mit Flagge = Sport
Auto mit E = Eco

maennchen

Reaktionen
9
Wie von Kr4nk beschrieben, sind es die verschieden Fahrprofile! ;)

geniussoft

Gast
Vielen Dank, ja, das ergibt einen Sinn. Steht aber nirgends in den Ableitungen, oder habe ich es überlesen? Jedenfalls weiß ich jetzt, das es keine Fehlermeldung, sondern eine sinnvolle Info ist... Danke!

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.201
Da alles perfekt erklärt wurde, schließe ich hiermit. Danke für die Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gresu243
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol

Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Navi System Plus vs. Media System Plus

Navi System Plus vs. Media System Plus: Hallo beisammen, ich bin leider verwirrt und mein Händler scheint es auch nicht so genau zu wissen. Ich suche einen Seat Leon FR und sowohl die...
  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?

Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?: Hi zusammen, ich bin neu hier :) Werde im Juli meinen Seat aus der CZ bekommen. (Facelift FR) Er hat das 8" Media System Plus mit Full Link...
  • Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?

Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?: Hallo zusammen, studiere gerade eine Angebot für ein FR von 11/2013 das mich interessiert. Dort ist das Media System Touch Colour 5" aufgelistet...
  • [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus

[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus: Hallo 5F-Freunde, was ist der Unterschied zwischen dem Media System Plus/Navi System (68 Seiten) und dem Navi System Plus (88 Seiten) Handbuch...
  • [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Navi System Plus vs. Media System Plus

Navi System Plus vs. Media System Plus: Hallo beisammen, ich bin leider verwirrt und mein Händler scheint es auch nicht so genau zu wissen. Ich suche einen Seat Leon FR und sowohl die...
  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?

Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?: Hi zusammen, ich bin neu hier :) Werde im Juli meinen Seat aus der CZ bekommen. (Facelift FR) Er hat das 8" Media System Plus mit Full Link...
  • Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?

Media System Touch Colour ohne Navi optional mit Sprachsteuerung möglich?: Hallo zusammen, studiere gerade eine Angebot für ein FR von 11/2013 das mich interessiert. Dort ist das Media System Touch Colour 5" aufgelistet...
  • [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus

[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus: Hallo 5F-Freunde, was ist der Unterschied zwischen dem Media System Plus/Navi System (68 Seiten) und dem Navi System Plus (88 Seiten) Handbuch...