Navi-Konsole von Kuda...?

Diskutiere Navi-Konsole von Kuda...? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat jemand die Navi-Konsole firstvon Kuda in seinem Leon verbaut? Gab es vor kurzem mal bei Ebay: Link Gruß SpAsTaKuS

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand die Navi-Konsole
von Kuda in seinem Leon verbaut?
Gab es vor kurzem mal bei Ebay:
Link

Gruß

SpAsTaKuS
 
07.12.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi-Konsole von Kuda...? . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
für welchen pda soll das den sein? Normalerweise sind die PDAs doch senkrecht aufgestellt und nicht so waagerecht.

Also bei mir giinge das nicht würd ich mal sagen
 

pvc

Beiträge
181
Reaktionen
0
mei sieht das besch**** aus.... :vomit:
 

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Ist doch eigentlich egal für was für einen PDA.
Ich will nämlich auch die Halterung dranschrauben, dann paßt das schon.
Ist schon klar, dass es nicht top aussieht, aber sonst läßt sich leider nichts vernünftiges machen und immerhin besser als wenn das Dingen an der Scheibe pappt.
 

tdi-driver22

Beiträge
201
Reaktionen
0
naja. es könnte auch schlimmer aussehen find ich. :)
willst du so ein ding haben oder bist du noch am überlegen?
 

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich wollte mir schon eins zulegen.
Leider habe ich noch keine genaue Anleitung wie das eingebaut wird.
Wenn es richtig mittig sitzt und ich die Echt-Leder Variante für 28,95 Euro nehme, dann wird es auch ganzt gut aussehen. :)

Gruß

SpAsTaKuS
 

tdi-driver22

Beiträge
201
Reaktionen
0
hast schonmal auf der kuda-hp geschaut? für manche sachen haben die da auch einbauanleitungen. ich vermute mal, dass das teil zwischen den lüftungsdüsen angeschraubt wird. viele andere möglichkeiten bleiben wohl kaum.
 

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hallo,
ne Anleitung gibt es da leider nicht.
Nur zu anderen Herstellern.
Wird aber meistens gesteckt.
 

tdi-driver22

Beiträge
201
Reaktionen
0
ja stimmt. vielleicht einfach mal bei kuda anrufen. die helfen dir bestimmt weiter.
 

-Clyde-

Beiträge
80
Reaktionen
0
kann man auch per software das bild drehen :heart:
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Original von -Clyde-
kann man auch per software das bild drehen :heart:
Naja, das funktioniert auch nicht immer, meiner stürzt beim ersten neustart nach Installation dieser Drehsoftware mal dick ab, und läßt sich ohne nen Hard-Reset auch nicht mehr starten...

Aber sonst ist die Konsole wirklich etwas komisch... erstens weil gedreht und zweitens verdeckt die ja fast die ganze Lüftung... 8o
 

tdi-driver22

Beiträge
201
Reaktionen
0
was ich komisch find. man soll das ding an die lüfterlamellen klemmen.
aber wenn das ding erstmal befestigt ist an den lamellen, dann kann man die doch bestimmt nicht mehr bewegen.... das würde mich stören glaub ich.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.019
Reaktionen
11
ich glaub du sollst das ding nicht an die lamellen hängen, sondern das wird wie die Brodit oben und unten eingeklipst. Aber das ist eh egal, weil die Düse vollkommen versperrt ist. Ist ja dann egal ob man das verstellen kann oder nicht.

und die Luft ins Gesicht strömen lassen ist eh nicht besonders gesund. Ich hab da keine Bedenken, nur weil es verkehrherum gedreht ist
 

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze die Lüftung sowieso nicht, sondern habe immer alles an Frischluft auf die Windschutzscheibe gerichtet.
Es war mir schon klar, dass die Konsole horizontal ist und der PDA dann darin vertikal steht, aber dass ist mir egal.

Gruß

SpAsTaKuS
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
na aber also eh ich mir sowas hässliches ans Auto schraube, dann navigiere ich doch lieber per Karte!!! :angry:
 

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Findet ihr das den wirklich alle so häßlich ?(.
Ich meine wenn man die Echt-Leder Variante nimmt und dann alles ordentlich verbaut sieht es doch auf jeden Fall besser aus, als so ein merkwürdiger Schwanenhalshalter.
Außerdem kann man so die Kabel auch besser verstecken.

Ihr bringt mich wirkich ganz schön ins grübeln :(.

Gruß

SpAsTaKuS
 

Psych0

Beiträge
115
Reaktionen
0
also ich mag ich konsole auch nicht weil das sieht so aufgesetzt aus

wenn du es unbedingt da oben haben willst dann nimm vielleicht eher den ProClip Halter von Brodit

der sieht nicht ganz so deplaziert aus find ich

aber ich überlege sowieso noch mit der position weil ich es nicht so tief haben will wie bei telefonkonsole und ich will aber auch nicht den lüfter da verlieren ich tendiere daher eher über version neben dem Radio oder der Klima nach
 

SpAsTaKuS

Beiträge
358
Reaktionen
0
Über die Telefonkonsole habe ich auch schon nachgedacht, aber das ist wirklich zu tief. Wenn man dann man etwas länger auf den Bildschirm schaut macht man gleich Bekanntschaft mit dem nächsten Baum.

Die Brodit version hab ich mir auch schon angeguckt, ist aber auch kein großer Fortschritt zu einem 0815-PDA-Halter :rolleyes:.

Ich werd mal die Konsole bestellen und mal sehen was sich da machen läßt.

Schönen Gruß

SpAsTaKuS
 
Thema:

Navi-Konsole von Kuda...?

Navi-Konsole von Kuda...? - Ähnliche Themen

  • Navigation Leon st 5f Bj 2018

    Navigation Leon st 5f Bj 2018: Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...
  • MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

    MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

    Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

    Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Ähnliche Themen
  • Navigation Leon st 5f Bj 2018

    Navigation Leon st 5f Bj 2018: Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...
  • MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

    MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

    Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

    Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

    Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...