Navi im FL - Nachrüsten?

Diskutiere Navi im FL - Nachrüsten? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es eigentlich möglich wäre dass man das Navi im firstFL nachrüsten lässt? Wenn ja kann sich wer...

Magic11

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es eigentlich möglich wäre dass man das Navi im
FL nachrüsten lässt?

Wenn ja kann sich wer vorstellen was der spaß in etwa kosten könnte/würde?

Ich hab zwar den FL aber ohne Navi, also nur mit dem CD3 (so glaub ich nennt man den doch im FL oder?)

Danke mal an euch alle für die Info's

Gruß Magic
 
08.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi im FL - Nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Beiträge
822
Reaktionen
1
Nachrüsten geht, wird aber kostspielig.
Navi+ Antenne mit Ineigrietem GPS + Kabelverlegen (Alternativ eine GPS Maus unter dem Armaturenbrett verbauen).

Beim RNS510 Wollte SEAT ein Vermögen dafür haben. wie es beim derzeitigen Model verhält keine Ahnung aber mit Sicherheit 500€ bis 1000€ mehr als hättest du es gleich bei Bestellung genommen.

Als Alternative das Zenec NC-2010, aber da solltest du noch etwas warten bis Zenec das Ding Richtig zum laufen bringt.

Kannst dich gerne mal bei http://nc2010.de informieren.


Gruß Sascha
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Das RNS310 bekommt man ab 780 Euro etwa. Eine GPS Maus kostet etwa 30 Euro. Du brauchst noch die Navi Blende, die kostet glaube ich auch um die 30 Euro. Ob du noch einen Antennenadapter brauchst kommt auf das FL Radio an, das kenne ich nicht.
Das RNS510 bekommt man neu ab ca. 1600 Euro. Gebraucht bekommt man es hier z.B. ab 1200 Euro. Link Inside
 
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
Ich hab zwar den FL aber ohne Navi, also nur mit dem CD3 (so glaub ich nennt man den doch im FL oder?)
CD3 hieß das mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Vor-FL. Seit dem Facelift läuft das jetzt unter "Audiosystem". Aber bleib ruhig bei der Bezeichnung CD3 für das BT-FSE-Radio und CD2 für das ohne Bluetooth. Da kann sich jeder was drunter vorstellen.

Gruß Segge

EDIT: Ich wollt ja noch was zum Thema schreiben :bonk: :

Wenn du ein Navi nachrüsten willst, würde ich auch eher was vom Zubehörmarkt empfehlen. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser.
 

Magic11

Beiträge
41
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank schon mal für die Infos, das Zenec2010 würde mich jetzt ehrlich gesagt sogar am ehesten ansprechen :) Gefällt mir irgendwie das Teil....
Das Teil hätte ja im Endefekt alles drin was man braucht wie Bluetooth, SD-Card Slot, Navi usw. und wäre ja sogar billiger als der RNS510.
Beim Zenec2010 bräuchte ich dann, wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, keine weiteren Zubehör-Teile für meinen FL oder?

Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung bzgl. dem Zenec?

@Segge: Danke nochmal für die Aufklärung, also ich hab dann einen CD3 :)
 

Magic11

Beiträge
41
Reaktionen
0
ah ich idiot.....

sorry @wumba war echt keine absicht von mir, danke dir für die beiden links.
dann werd ich bei den anderen beiden themen wohl genauer nachfragen wenn ich da noch was brauche.

vielleicht sollte man meinen threade mit einen der anderen zusammen fügen. weiß nicht ob das sinn macht...danke auf alle fälle.
 
Thema:

Navi im FL - Nachrüsten?

Navi im FL - Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Doppel-DIN-Navi nachrüsten

    Doppel-DIN-Navi nachrüsten: Moin Mädels, mein FR ist zwar noch nichma 2 Wochen alt, aber ich würd gern das CD2 rausschmeißen und ein Doppel-DIN-Navi einbauen. Ich hab...
  • Navi nachrüsten

    Navi nachrüsten: hallo leute ich habe lange in den foren gesucht aber nix pasendes gefunden...... ich will bei meinem leon ein farbnavi nachrüsten. muss ich da...
  • "Farb" Navi nachrüsten

    "Farb" Navi nachrüsten: Ich habe mir vor kurzen den Leon Stylance 1.6 bestellt. Habe aber "nur" das Radio mit MP3 bestellt. Habe beim GTI zum Beispiel die Erfahrung...
  • Navi nachrüsten

    Navi nachrüsten: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres evt. den neunen Leon zuzulegen. Um Geld zu sparen habe ich schon mal bei Stippler und...
  • Navi Update und Radio

    Navi Update und Radio: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 1P, Bj. 2008, 118 KW, mit dem Seat Media Systhem... ( keine Ahnung welches Modell... ) und gleich zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Doppel-DIN-Navi nachrüsten

    Doppel-DIN-Navi nachrüsten: Moin Mädels, mein FR ist zwar noch nichma 2 Wochen alt, aber ich würd gern das CD2 rausschmeißen und ein Doppel-DIN-Navi einbauen. Ich hab...
  • Navi nachrüsten

    Navi nachrüsten: hallo leute ich habe lange in den foren gesucht aber nix pasendes gefunden...... ich will bei meinem leon ein farbnavi nachrüsten. muss ich da...
  • "Farb" Navi nachrüsten

    "Farb" Navi nachrüsten: Ich habe mir vor kurzen den Leon Stylance 1.6 bestellt. Habe aber "nur" das Radio mit MP3 bestellt. Habe beim GTI zum Beispiel die Erfahrung...
  • Navi nachrüsten

    Navi nachrüsten: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres evt. den neunen Leon zuzulegen. Um Geld zu sparen habe ich schon mal bei Stippler und...
  • Navi Update und Radio

    Navi Update und Radio: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 1P, Bj. 2008, 118 KW, mit dem Seat Media Systhem... ( keine Ahnung welches Modell... ) und gleich zwei...