Navi - HFP Freisprecher wird getrennt??

Diskutiere Navi - HFP Freisprecher wird getrennt?? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Seat Navi (nicht plus) mit 6,5": Ich habe mein iPhone sowohl über HFP zum Freisprechen als...

geil0rz

Reaktionen
2
Hi zusammen,

ich habe ein komisches Problem mit meinem Seat Navi (nicht plus) mit 6,5":
Ich habe mein iPhone sowohl über HFP zum Freisprechen als auch A2DP zum
Bluetooth Musikhören verbunden.
Nach kurzer Fahrzeit wird allerdings das HFP Profil immer getrennt. Eine erneute Verbindung ist nur möglich, wenn ich am Handy Bluetooth deaktiviere und wieder aktiviere. Das ist leider alles andere als optimal. Komisch ist: Das A2DP ist hiervon nicht betroffen! Die Musik läuft munter weiter. Hier gab es noch nie Probleme.

Mein Setup:
iPhone SE mit iOS 10.2.1

Seat Navigationssystem
Hardware: H24
Software: 0245 (gibt es hier eventuell eine neue, die Bluetooth Probleme behebt?!)

Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß :)

Vielen Dank!

27.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi - HFP Freisprecher wird getrennt?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Navi - HFP Freisprecher wird getrennt??

Navi - HFP Freisprecher wird getrennt?? - Ähnliche Themen

• Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Navi Kartendatenbank verhauen

Navi Kartendatenbank verhauen: Ich habe ein bisschen ******* gebaut.. und bitte um vielleicht mögliche Hilfe ?( Ich fahre einen Cupra SC, Baujahr 08/14 mit einem 5,8" Navi mit...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare

[MJ2016] Navi Updaten mit MapCare: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Leon FR. Mein Auto ist ein MJ2016 und ich habe das Navi+SoundSystem+MapCare verbaut (nicht...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau)

Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau): Hallo, Ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten. Ich habe einen 2013er FR mit Navi und Sound System aber ohne DAB. Prinzipiell funktioniert...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau) - Ähnliche Themen

• Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Navi Kartendatenbank verhauen

Navi Kartendatenbank verhauen: Ich habe ein bisschen ******* gebaut.. und bitte um vielleicht mögliche Hilfe ?( Ich fahre einen Cupra SC, Baujahr 08/14 mit einem 5,8" Navi mit...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare

[MJ2016] Navi Updaten mit MapCare: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Leon FR. Mein Auto ist ein MJ2016 und ich habe das Navi+SoundSystem+MapCare verbaut (nicht...
  • Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau)

Media und Navi nach bzw. aufrüsten (Tausch/Umbau): Hallo, Ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten. Ich habe einen 2013er FR mit Navi und Sound System aber ohne DAB. Prinzipiell funktioniert...