Navi für Leon 1

Diskutiere Navi für Leon 1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tach zusammen! Ich überlege mir gerade, ob ich in meinen Leon nicht mal ein Navi einbaue. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Ich frage...
  • Navi für Leon 1 Beitrag #1

chph

Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich überlege mir gerade, ob ich in meinen Leon nicht mal ein Navi einbaue. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Ich frage mich, ob es eher das original Seat-Navi oder doch ein Becker-Navi (im speziellen: Becker Inianapolis) sein sollte?

Irgendwelche Ratschläge, Erfahrungen, Tipps...?

Danke sagt chph

• Navi für Leon 1 Beitrag #2
Das Becker kann leider kein MP3 :eek:(

• Navi für Leon 1 Beitrag #3
@ Colt

Auf der Becker.de-Seite steht zum Indianapolis: "Kompressionsformate: MP3, WMA9" (leider kein m4a) ...??

Weißt du denn was zum Thema Sound. Bin mit dem Aura in meinem Pulso eigentlich sehr zufrieden! Wie ist das denn beim Becker?

• Navi für Leon 1 Beitrag #4
Das Becker kann leider kein MP3 :eek:(

jupp, mp3- und wma-fähig. bei der version 2.0 des indianapolis ist zudem über ein spezielles verbindungskabel (kostet allerdings rd. 80 euronen) der anschluss eines ipods mit voller fernbedien-funktionalität möglich.

ich besitze so ein becker navi und kann nur sagen: klasse-gerät :]

• Navi für Leon 1 Beitrag #5
Kann mir denn jemand Erfahrungen mitteilen zum Thema Bedienbarkeit des Becker-Navi und vor allem auch zum Thema Sound, und ob es Probleme geben kann mit den "Kleinigkeiten" wie Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung etc.? Oder ist das Orig Seat-Teil eher zu empfehlen...?

Fragt sich chph

Thema:

Navi für Leon 1

Navi für Leon 1 - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben