Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Diskutiere Navi erkennt SD Karte nicht mehr im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa first1 V5. Habe eine Navi SD...

moritz23

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp.
Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa
1 V5.
Habe eine Navi SD Karte geschenkt bekommen mit der Bezeichnung 6P0919866AF Europa 1 V7.
Habe die SD karte mal getauscht von V5 auf V7.
Funktioniert nicht mit der V7.
Habe wieder zurück getauscht auf SD karte V5. (original)
Jetzt findet das Navi kein Kartenmaterial mehr.
An was kann es liegen??????

Danke schon mal

09.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi erkennt SD Karte nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Daniel Mo

Daniel Mo

Reaktionen
57
Schau mal ob die Karte auf *Lock* steht. Für das Navi muss die SD karte , wieso auch immer , auf Lock stehen. Evtl funktioniert die Karte ja nicht wenn der regler nicht auf Lock ist. ( Hab es selber noch nicht getestet )

moritz23

Reaktionen
0
SD Karte steht auf Lock.....
Wäre denn die Europa 1 V7 überhaut für mein Navi geeignet?
Der unterschied der SD Karte ist nur (original Karte) V5 6P0919866 R
Neue SD Karte V7 6P0919866 AF
Hat das "R" bzw. AF was zu sagen?

Thema:

Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

[SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...
  • MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

[SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...