Navi einbau

Diskutiere Navi einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen Ich habe vor, mir ein Navigationssystem zuzulege. Ich möchte eines mit einem "Stand firstAllone" Monitor. Den Navirechner möchte...

gusti

Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich habe vor, mir ein Navigationssystem zuzulege. Ich möchte eines mit einem "Stand
Allone" Monitor. Den Navirechner möchte ich unter dem Sitz oder ins Handschuhfach einbauen.
Zu meiner Frage:
Hat jemand von euch so ein Navi eingebaut? Wo/ wie habt ihr den Bildschirm plaziert/ befestigt? Wenn jemand Bilder und Tips hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruss Gusti

14.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi einbau . Dort wird jeder fündig!

tiefenschaum

Reaktionen
0
Ich habe etwas ähnliches vor.
Da ich den Getränkehalternicht brauche, dachte ich, dass man darin versteckt eine Halterung und das Kabel verstecken kann. Dann kann man das Display abnehmen, den getränkehalter schliessen, und niemand kann sehen, dass man navi drin hat (diebstahl schutz)
Meine Frage : ist das möglich, kann man da leicht (vom Handschuhfach) ein Kabel hinlegen?
Das Gewicht sollte der Getränkehaltrer aushalten.

morpheusp

morpheusp

Moderator
Reaktionen
157
Warum so schwer ?
PocketPC mit Bluetooth, Bluetooth GPS-Mouse,
Halterung einbauen fertig.
Nach wunsch noch MP3´s auf den PocketPc, HF-Modulator eingebaut und Musik über eingebaute Boxen Hören. :D :)

gusti

Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich für das Navi das Geschwindigkeits- und Rückwertsgangsignal nehmen kann?

Gruss Gusti

gusti

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich suche eine Einbau-/ Verkabelungsanleitung zu einem Alpine NAVI Rechner NVE-N055V.
Hat jemand zufällig eine oder woher kann ich eine bekommen?
Die bei Alpine reagieren auf meine Mail's nicht.

Gruss Gusti

Patrick1982

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe vor ein Navirechner von Kenwood KNA-G620T einzubauen, habe vor den unter dem Beifahrersitz einzubauen.

Meine Frage, hat der Navirechner unter dem Beifahrersitz überhaupt Empfang??? ?(

Kann mir da vieleicht jemand helfen :D

Gruss Patrick

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
268
Die Antenne kannst ja frei verlegen.
Wo der Rechner ist kann der Antenne Wurscht sein :)
Mein Tipp.
Schraube mal dein Handschuhfach ab,
Dahinter ist auch noch Platz.

Patrick1982

Reaktionen
0
Danke für den Tipp :)

Thema:

Navi einbau

Navi einbau - Ähnliche Themen

• Navi Einbau

Navi Einbau: Das Thema ist leider etwas allgemein gehalten. Mein Problem: Ich möchte ein Navi kaufen und dieses mit einem festen Fuß im Auto befestigen...
  • VW Navi in Seat Leon TS einbauen

VW Navi in Seat Leon TS einbauen: Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Navigationssystem für meinen Leon zu zulegen. Jetzt ist mir die Idee gekommen mal bei eBay nach einem...
  • Mittelkonsole für Navi MFD einbau

Mittelkonsole für Navi MFD einbau: Hallo, Kennt jemand eine Adresse (Internet) an die ich mich wenden kann für das Bestellen (Kauf) einer Mittelkonsole mit integriertem Schacht für...
  • VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen

VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
  • Großes Navi in Leon einbauen

Großes Navi in Leon einbauen: Hallo. Ich will in meinen Leon TS TDI Baujahr 2005 ein Farbnavi nachrüsten. Jetzt hab ich schon viel über das AVIC-X1 gelesen, was mich etwas...