Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt

Diskutiere Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich habe mir gestern endlich mein Navi (Pioneer Avic D3) gegönnt. Dadurch, dass ich sowieso noch auf die Doppel-DIN-Konsole warten muss...
leon-fr

leon-fr

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir gestern endlich mein Navi (Pioneer Avic D3) gegönnt. Dadurch, dass ich sowieso noch auf die Doppel-DIN-Konsole warten muss,
wollte ich im Vorraus schon mal nach der Installation schauen. Und da gehts schon los.
Ich muss das Navi an die "Geschwindigkeitsimpulsleitung" vom Fahrzeug anschließen. Aber wo ist das Kabel? Ich gehe davon aus, dass es in der Nähe des Motorsteuergerätes ist.

Hat evtl. jemand einen Schaltplan, oder kann mir sagen wo ich das Kabel finde (Farbcodierung)

Vielen Dank

leon-fr

04.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hatte auch mal nen Avic X1. Sowie ich das noch in errinnerung habe, war es ein blau/rotes Kabel!
Ach ja, das Kabel für die Handbremse, leg das am besten auf Masse. Denn, wenn du es wirklich an die Handbremse anschließt, dann kannst du das Navi nicht während der Fahrt bedienen, was ziemlich unpraktisch ist!

Was kostet eigentlich so ein Pioneer Avic D3?

leon-fr

leon-fr

Reaktionen
0
Hatte auch mal nen Avic X1. Sowie ich das noch in errinnerung habe, war es ein blau/rotes Kabel!
Ach ja, das Kabel für die Handbremse, leg das am besten auf Masse. Denn, wenn du es wirklich an die Handbremse anschließt, dann kannst du das Navi nicht während der Fahrt bedienen, was ziemlich unpraktisch ist!

Was kostet eigentlich so ein Pioneer Avic D3?
Hey, vielen dank für den Tip!

Das Avic D3 ist ganz neu aufm Markt und kostet mom. noch 1499€ mit Bluetooth Freisprecheinrichtung!

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Mit dem Gerät zufrieden?

Hallo leon-fr, hallo zusammen,

die Suche lässt mich nicht nach "D3" suchen und bei "Avic" gibt es zahllose Ergebnisse.
Wenn wir das Thema schon mal hatten, bitte ich um Hilfe, wo ich den Thread finde, dann bitte ich um Nachsicht! :eek:

Ich plane die Anschaffung der Bluetooth-Version und hab ein paar Fragen:
- Hat jemand das Gerät schon mal im Leon (im Idealfall 1M) eingebaut?
- Gab es dabei Schwierigkeiten? (Doppel-DIN ist schon drin)
- Wie sind denn eure Erfahrungen?
- Lassen sich POI wie z.B. bei TOMTOM aufspielen?
- Was muss ich sonst beachten?

Danke schon mal für eure Hilfe!

bert

Reaktionen
0
Geschwindigkeitssignal:
Pin1 ISO-Stecker
Kabelfarbe: Blau/Weiss

deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Also ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer so eines geräts..

Kann mir vieleicht einer sagen wo ich in der mittelkonsole das rückfahrsingal kriege?

Was weißt der Anschluss GALA (am radio)?

deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Hey Danke. Wird das auch an Pin 1 angeschlossen?

Thema:

Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt

Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt - Ähnliche Themen

• Navi centre console?

Navi centre console?: Sorry for the English but I don't know German. I found double din centre console from RHD Toledo. Is it going to fit my LHD Leon?
  • wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio: Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es...
  • Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M: Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn ja...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?

Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?: Servus, ich hab gerade 3 stunden das gesamte forum nach beiträgen zu diesem thema durchsucht, und sehr wiedersprüchliche angaben gefunden. Mein...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima? - Ähnliche Themen

• Navi centre console?

Navi centre console?: Sorry for the English but I don't know German. I found double din centre console from RHD Toledo. Is it going to fit my LHD Leon?
  • wer kann mir gra einbauen?

wer kann mir gra einbauen?: wer kann mir meine gra einbauen,,,wird gut belohnt,,,,im raum nrw,,,,bitte um schnelle antwort EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : achso...
  • Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio: Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es...
  • Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M: Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn ja...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?

Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?: Servus, ich hab gerade 3 stunden das gesamte forum nach beiträgen zu diesem thema durchsucht, und sehr wiedersprüchliche angaben gefunden. Mein...