Navi-Display "schwächelt"

Diskutiere Navi-Display "schwächelt" im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mein Navi-Display "schwächelt" ab und an. Das bedeutet, dass die Darstellung firstder schwarzen Schrift (beim einfarbigen Navi) manchmal...

Anonym1

Gast
Hallo,

mein Navi-Display "schwächelt" ab und an. Das bedeutet, dass die Darstellung
der schwarzen Schrift (beim einfarbigen Navi) manchmal in der Intensität nachlösst (nicht die Hintergrundbeleuchtung). Ein Klaps auf die Armatur und alle sist wieder ok?

Was denkt Ihr? Kleiner Wackelkontakt, oder etwas anderes?

23.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi-Display "schwächelt" . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Da hilft nur der Austausch. Das Display selbst wird eine Macke haben.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Das wird sicher nicht billig. Insofern würde ich, da du ja offensichtlich keine Garantie mehr hast, so lange wie möglich noch mit dem gelegentlich schwächelnden Ding rumfahren und auf ein Austauschradio mit Navi-Funktion sparen. Das kostet vermutlich eher weniger als das Original-Navi und kann meist mehr ;) .

Gruß Segge

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Kostet, wenn mich nicht alles irrt um die 1.200€

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
1.200 Euro - hat ja auch jeder noch so rumliegen.:nene::nene:

Anonym1

Gast
Naja, es funktioniert ja wieder alles einwandfrei. Und € 1.200 glaube ich nicht, wenn das Navi für 800,- bei VW angbeoten wird.

Segge

Segge

Reaktionen
11
DIESES TEIL bekommst du ab 699,- €, wenn ich mir anschaue was das Teil kann und was Dein jetziges, braucht man wohl nicht lange überlegen, welches du im Falle eines Falles nachrüsten solltest.

Und nur weil VW das für 800,- im Neuwagen anbietet, heisst das nicht, dass du es dafür auch als Ersatzteil bekommst ;) .

Gruß Segge

Thema:

Navi-Display "schwächelt"

Navi-Display "schwächelt" - Ähnliche Themen

• Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt"

Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt": Hallo, mein MFD2, gekauft aus einem Golf V GTI - baugleich zum MFD2 von Seat, spinnt momentan total herum. Seit Wochen schon habe ich Probleme...
  • Radio-/Navi-Einheit und Lenkradbedienung fiel aus

Radio-/Navi-Einheit und Lenkradbedienung fiel aus: Hallo, heute viel auf einmal während der Fahrt die Radio-/Navi-Einheit und die Lenkradbedienung aus. Ich fuhr und wollte die Musik am Lenkrad...
  • Navi MFD2 hat keinen Radioempfang mehr

Navi MFD2 hat keinen Radioempfang mehr: Moin! Mal wieder ein mittelschweres Problem. Hatte vorhin 18 Uhr meinen FR gestartet, das Radiofenster im Display ging an und es tut sich nix...
  • MFA setzt sich bei 34.000km einfach zurück

MFA setzt sich bei 34.000km einfach zurück: Guten Tag zusammen :) Also ich weiß nicht warum und weshalb, aber aus irgendeinem Grund hat sich meine MFA während des Fahrens, und genau bei...
  • Luftdruckanzeige im Display Fehler

Luftdruckanzeige im Display Fehler: hallo ich habe einen Seat Leon 1P 1,9 tdi Bj 2010 als Reimport von einem deutschen Importeur. Fahrzeug kam über Holland.Habe nun folgendes...