Navi centre console?

Diskutiere Navi centre console? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Sorry for the English but I firstdon't know German. I found double din centre console from RHD Toledo. Is it going to fit my LHD Leon?

Ivo02

Reaktionen
0
Sorry for the English but I
don't know German.
I found double din centre console from RHD Toledo. Is it going to fit my LHD Leon?

27.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi centre console? . Dort wird jeder fündig!

Wumba

Reaktionen
102
I'm not sure, but I would expect that the console would not differ for right hand and left hand drive. As I have no experience with right hand drive (who the hell ist driving on the wrong side?) I can not guarantee that this is right.

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Etka does not make a difference for the console between RHD and LHD.
Only the cup holder, ... are different.

Is das so richtig? :D

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ich hab aber ein ",..." gemacht für Sitzheizung, Trinkhalter, Verstärkungsblech hintendran, ..
also are different ;)

oder ?

tiki

tiki

Reaktionen
3
dann passt es! ;):D

Thema:

Navi centre console?

Navi centre console? - Ähnliche Themen

• Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio: Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es...
  • Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M: Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn ja...
  • Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt

Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt: Hallo! Ich habe mir gestern endlich mein Navi (Pioneer Avic D3) gegönnt. Dadurch, dass ich sowieso noch auf die Doppel-DIN-Konsole warten muss...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?

Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?: Servus, ich hab gerade 3 stunden das gesamte forum nach beiträgen zu diesem thema durchsucht, und sehr wiedersprüchliche angaben gefunden. Mein...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima? - Ähnliche Themen

• Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio: Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es...
  • Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M: Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn ja...
  • Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt

Navi-Einbau, Schaltpläne benötigt: Hallo! Ich habe mir gestern endlich mein Navi (Pioneer Avic D3) gegönnt. Dadurch, dass ich sowieso noch auf die Doppel-DIN-Konsole warten muss...
  • Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?

Original DoppelDin-Navi trotz manueller Klima?: Servus, ich hab gerade 3 stunden das gesamte forum nach beiträgen zu diesem thema durchsucht, und sehr wiedersprüchliche angaben gefunden. Mein...