navi bei ebay

Diskutiere navi bei ebay im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo: habe günstige navis bei ebay gefunden: wo kann ich denn da den hersteller oder die bezeichung erkennen???? suche schon ewig...
  • navi bei ebay Beitrag #1

bongolippe

Reaktionen
0
Hallo: habe günstige navis bei ebay gefunden: wo kann ich denn da den hersteller oder die bezeichung erkennen???? suche schon ewig....

http://stores.shop.ebay.de/Preisschmiede__W0QQ_armrsZ1

Sind solche Navis mit dem I Phone kompatiebel und vor allem mit der lenkradsteuerung des radios??

danke für die hilfe....

• navi bei ebay

Anzeige

• navi bei ebay Beitrag #2
Die Geräte dürften von der Marke Witson sein. Ich geh mal stark davon aus, dass sie kompatibel sind. Kann es dir aber nicht versprechen.

Die LFB klappt nur, wenn man auch den richtigen CAN Bus Adabter hat.

Habe allerdings hier irgendwo gelsen, dass man nicht ohne weiteres so ein doppel DIN Gerät in den 1p hineinbekommt. Kann aber auch gut sein, dass ich da was verwechsel.

Thema:

navi bei ebay

navi bei ebay - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben