Namensschilder

Diskutiere Namensschilder im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Leute, wie wäre es, wenn sich diesmal jeder ein Namensschild mit seinem Usernamen anfertigt? Das Thema wurde glaube ich in Bürstadt schonmal...
Goofy

Goofy

Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie wäre es, wenn sich diesmal jeder ein Namensschild mit seinem Usernamen anfertigt? Das Thema wurde glaube ich in Bürstadt schonmal angesprochen. Es
könnte ja jemand eine Vorlage entwerfen und diese dann online stellen, sodas jeder nur noch seinen Namen eintragen muss. Dann sehen die Schilder einheitlich aus.
Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und kenne manche User nur mit Usernamen, habe aber kein Bild dazu!? Wäre doch schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat :)
Sagt mal Bescheid, ob das machbar ist.....
Gruß
Goofy :wave:

Ps.: Habs schon gefunden :rolleyes: InfoCard
 
05.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namensschilder . Dort wird jeder fündig!
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
sowas gibt es schon

Klick

es muss nur mal jemand die Dinger wirklich zu einem Treffen benutzen :rolleyes:

Den passenden Thread findet ihr hier.
 
Goofy

Goofy

Beiträge
100
Reaktionen
0
Danke, habe es auch gerade gefunden und oben editiert. Ich habe den falschen Suchbegriff verwendet :cry:
Gruß
Goofy
 

Zeromancer

Beiträge
72
Reaktionen
0
Ich würde es besser finden, wenn man die Anzahl der Postings weglassen könnte. :D Ich muss das nicht haben, dass ich ein großes "Junior" am Wagen/ an mir selbst trage.

Gruß,
Z.
 
Thema:

Namensschilder