Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Ich habe nun meinen kleinen Leon eine gute Woche und wollte mich hier auch mal vorstellen. Ab sofort ist München um einen roten...
  • Nachwuchs Beitrag #1
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe nun meinen kleinen Leon eine gute Woche und wollte mich hier auch mal vorstellen. Ab sofort ist München um einen roten 180PS Flitzer reicher :D

Grüße

GermanX

• Nachwuchs

Anzeige

• Nachwuchs Beitrag #2
Was isses denn? Mädchen oder Junge :D

Na dann mal viel Spaß hier und mit Deinem neuen Flitzer :wave:

• Nachwuchs Beitrag #3
@spooky, ich renn dir schon die ganze zeit hinterher, jetzt misshandel ich diesen thread mal...!!

schau mal in den thread über deinen pfeifenden leon bitte... und leer bei gelegenheit dein postfach... danke!!

@GermanX, noch n münchner?? dannsehen wir uns sicher mal auf nem treffen oder so,

viel spaß mit deinem leon!!

• Nachwuchs Beitrag #4
Willkommen in den Süden :wave: und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß

MaSt77

• Nachwuchs Beitrag #5
na dann herzlichen glückwunsch! :D

@spooky2109
na heben wir das hinterteil an, dann werden wir sehen, was es ist.. ob mädchen oder junge :totlach:

• Nachwuchs Beitrag #6
Also hinten kommt ein Doppelrohr raus, also wirds wohl ein Junge sein ;)
Oder vielleicht doch ein Mädchen ?(
Wer weiß :D

@d3mon: wir sehen uns sicher mal -> Diesel-Wiesl

• Nachwuchs Beitrag #7
auch von mir nen :heart:lichen gruß nach münchen... und immer schön lächeln wenn aufgeblendet wird ... könnte ne frau sein :D

• Nachwuchs Beitrag #8
ah, i know, alles klar!!!

• Nachwuchs Beitrag #9
Na Wonderbra, happy welcome ... freut mich dass du auch mit dabei bist ... dann vergrössert sich ja die Weißwurscht und Weißbier :prost: Fraktion um ein weiteres Mit-glied (doch ein Junge) :D

Ja :angry: zur Hölle da kann man ja bald nen Munich Treff aufmachen ...

• Nachwuchs Beitrag #10
hab wir eh vor das wir uns alle mal treffen... bei den aktuellen münchnern gibts sowas eh öfters ... oder auch mal ne kleine bastelaktion irgendwo :D

• Nachwuchs Beitrag #11
Original von D3m0n
@spooky, ich renn dir schon die ganze zeit hinterher, jetzt misshandel ich diesen thread mal...!!

Na sowas ... ich seh Dich doch gar net ;)
Habs gelesen, werd mein AH noch mal anrufen und geb dann Bescheid.

Na ja ... den Löwen einfach mal so hinten anheben ... ich weiß ja net, ob er sich das so gefallen läßt.
Hebt er den ein Beinchen, wenn er mal (tanken) muß :D?

• Nachwuchs Beitrag #12
Willkommen im Forum und knitterfreie Fahrt :wave:

• Nachwuchs Beitrag #13
Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Nachwuchs

Nachwuchs - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Oben