Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehr geehrte Forum User, ich frage mich zur Zeit ob es Sinnvoll ist firstsein neuen frischen Löwen mit einer Alarmanlage zu bestücken , zb AMPIRE...

Blaze64

Reaktionen
5
Sehr geehrte Forum User, ich frage mich zur Zeit ob es Sinnvoll ist
sein neuen frischen Löwen mit einer Alarmanlage zu bestücken , zb AMPIRE Canbus von Viper, was meint Ihr zu dem THema?

Lohnt es sich oder hat vieleicht schon jemand erfahrungen damit oder sogar genau das einbauen lassen?

Liebe Grüße

22.08.2017

Anzeige

Gast

Blaze64

Reaktionen
5
Hatte ich allerdings zeigte er mir nichts an , bitte um entschuldigung .

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Hätte ich im letzten Leon
"Ampire Can"
Sehr gute Alarmanlage mit Erschütterungssensor.
Läuft über org. Sender.
Kommt in den neuen wieder rein.
Einbau ist easy und gut beschrieben.
Can/+,-/ und ein Kabel für die Sirene unter die Haube ziehen.

Thema:

Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen

Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • [ST] Einbau Subwoofer

[ST] Einbau Subwoofer: Guten Morgen Löwen-Bändiger (oh Gott wie das klingt..), ich hab vor, mir einen Subwoofer hinten einzubauen. Ist normal nichts dabei. Wie man die...
  • Einbau Subwoofer - Ähnliche Themen

• Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • [ST] Einbau Subwoofer

[ST] Einbau Subwoofer: Guten Morgen Löwen-Bändiger (oh Gott wie das klingt..), ich hab vor, mir einen Subwoofer hinten einzubauen. Ist normal nichts dabei. Wie man die...
  • Schlagworte

Seat Alarmanlage sinnvoll