Nachrüstung Zigarettenanzünder

  • Autor des Themas duffiduck
  • Erstellungsdatum
duffiduck

duffiduck

Beiträge
33
Reaktionen
15
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne den Zigarettenanzünder mit Beleuchtung in der Spannhülse nachrüsten.
Der Stecker der verbauten Steckdose ist nur
mit Plus und Masse belegt.
Somit benötige ich noch ein Kabel von der Instrumentenbeleuchtung.
Hat mir jemand einen Tip wo das am besten abgegriffen werden kann, und wie es in den vorhandenen Stecker am Anzünder einzupinnen ist.
Es wäre da wohl ein spezieller kontakt für den Stecker norwendig.
Vielen Dank und viele Grüsse
Duffi

---------- Beitrag am 11.09.2018 um 10:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.08.2018 um 23:06 Uhr ----------

Hallo zusammen,
wirklich.......keiner eine Idee?
Schade.
Viele Grüße
Duffi
 
11.09.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachrüstung Zigarettenanzünder . Dort wird jeder fündig!

ltsheppard1

Beiträge
5
Reaktionen
0
Du nennst ja nicht mal dein Modell. Wie soll man da wissen was du für eine Ausstattung hast?

Hast du einen Leon Facelift mit elektronischer Parkbremse? Falls ja kannst du den Strom da z.B. gut abgreifen.

Die Schalter werden ja auch nur beleuchtet wenn das Standlicht/Abblendlicht brennt.
 
duffiduck

duffiduck

Beiträge
33
Reaktionen
15
Hallo, danke für die Antwort.
Das Modell steht doch unten dran!?
Das die Schalter beleuchtet sind habe ich gesehen, vielleicht hat es ja schon jemand gelöst der wirklich einen Tipp geben kann....
 

ltsheppard1

Beiträge
5
Reaktionen
0
Auf der Mobilseite steht da gar nichts ;)

Die Beleuchtung des Parkbremsschalters wäre die näheste Möglichkeit gewesen. Glaubs mir, ich hab den Kabelbaum da schon komplett untersucht.

Wenn du da nicht ran willst oder kannst viel Spaß bei der Suche nach einer besseren Lösung. Einfacher wird es eher nicht.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen