[ST] Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer

Diskutiere Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer im KL - Exterieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo, ich habe mir einen 1.5 eTSI ST FR geholt und habe nun leider festgestellt, dass ich das Lichbild der Voll-LED-Scheinwerfer erstaunlich...
  • Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer Beitrag #1

Mr.Tobias

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen 1.5 eTSI ST FR geholt und habe nun leider festgestellt, dass ich das Lichbild der Voll-LED-Scheinwerfer erstaunlich chic finde.
Weiß jemand ob eine Nachrüstung auf die Voll-LED-Scheinwerfer möglich ist?

Das dynamische Heck-Blinken oder das Hola Einstiegslicht sind für mich nicht wichtig, es geht mir primär um die Frontscheinwerfer.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß
Tobias
 
  • Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer Beitrag #2
Meich

Meich

Beiträge
3.690
Reaktionen
1.230
Na sicherlich ist das möglich, aber die Frage ist nur, bist Du gewillt+3000€ auszugeben?
 
  • Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer Beitrag #3

Froobs

Beiträge
447
Reaktionen
322
Du hast doch bereits Voll-LED, nur eben die Standardvariante und nicht die Aufpreisversion.

Da die Aufpreisversion außer Design und Lichtleistung keine Mehrfunktion wie Kurvenlicht oder Matrix hat, könnte ich mir gut vorstellen dass es mit einem einfachen Scheinwerfertausch getan ist. Bei meinem letzten Auto hat ein einzelner Voll-LED Scheinwerfer (ohne Kurvenlicht oder Matrix) damals 950€ gekostet.
 
Thema:

Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer

Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...
ST 1.5 TSI FR 150PS Unterschiede durch Bauzeitraum: Hallo, ich komme mit meinen Recherchen leider nicht weiter und bräuchte kurz Eure Hilfe. Ich will mir einen "ST 1.5 TSI FR 150PS Handschaltung"...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Sitzheizung nachrüsten: 0 Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Cupra 290 ST. Bin super zufrieden und bin das Auto auch probegefahren. Leider habe ich voller...
Oben