Nachrüstung einer AlarmAnlage

Diskutiere Nachrüstung einer AlarmAnlage im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Kurze Interessen Abfrage: Ich war am Wochenende in Hamburg um noch ein Partner für die Generation 5F ® zu gewinnen, es handelt sich dabei um...

YakEsuarkMosby

Beiträge
2
Reaktionen
1
Kurze Interessen Abfrage:

Ich war am Wochenende in Hamburg um noch ein Partner für die Generation 5F ® zu gewinnen, es handelt sich dabei um http://www.stuevencarhifi.de/ . Im Kern der Sache geht es um die Nachrüstung
einer Alarmanlage.

Ihr könnt euch ja mal durch die Homepage sowie dem YouTube Chanel klicken und euch ein Bild davon machen.

Ich möchte im Grundsatz hier keine Diskussion antreten sonder eine Interessenabfrage starten.

Früher sagte man für ein Fahrrad was man liebt sollte man 10% des wertes in ein gutes Schloss inversstieren oder zwei Schlösser;)

Ich bin definitiv daran interessiert, wäre super noch ein Paar Leute dafür zu begeistern.

Preise kann ich noch garnichts so genau sagen, aber wenn ich Ihm sagen kann wieviele Interesse haben - wird da sicher was bei Rumkommen,

Die zusagen für eine extra Seat Leon 5F Bündel steht schon.

ich bin gespannt , wer hat Lust drauf?
 
28.08.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachrüstung einer AlarmAnlage . Dort wird jeder fündig!

Cuprakete

Gast
Also für mich sattelst du das Pferd falschherum auf. Du machst hier Werbung für eine Firma und weisst unterm Strich nicht, was bei rumkommt. Ich halte eine Alarmanlage heute für überflüssig, da sie kaum noch jemanden anschreckt. Aber vielleicht kannst du über ein tolles Angeot jemanden, der ähnlich wie ich denkt, von deinem Vorhaben überzeugen. Also erstmal Presi anfragen, posten, dann anfragen.So würde ich vorgehen.
Dazu wurde hier die falsche Rubrik ausgewählt. Du solltest dich erstmal mit dem Forum vertraut machen, bevor du solche Aktionen reitest,denn ein schlechtes Bild ist gleich entstanden.


Hier gehört es hin:

https://www.seat-leon.de/vboard/forumdisplay.php?139-Sammelbestellungen
 

YakEsuarkMosby

Beiträge
2
Reaktionen
1
Es steht ganz oben als erstes "Interessen Abfrage" ich frage ab ob jemand Interesse daran hat.
Dann habe ich ganz klar erläutert das ich keine Grunddiskussion antretten möchte. Denn es ist eine Interessenabfrage.
Ich mache keine Werbung sonder nenne das Kind beim Namen, denn wenn ich das nicht tue bis du sicher einer der ersten der genau danach fragt.
Ich weiß ganz genau was ich von der Fimra bekomme und darüber hinaus finde ich solltest du vllt nicht urteilen über etwas mit dem du dich vllt nicht so gut auskennst! Und jeder der sich für das Nachrüsten eine Alarmanalge interessiert, wird es mit Sicherheit auch wissen was er erwarten kann, und dafür bekommt zu ,welchen preisen.
Du hälst eine Alarmanlage für überflüssig? Das ist deine Meinung, bitte belies dich zu diesem Thema nochmal genau. Alles was mit der Werksalarmanlage zutun hat trifft vllt zu.

Ich brauche kein Preis anfrage weil ich weiss das ich einen besseren bekomme als der Regelsatz sonst würde ich nicht mit solchen Unternehmen in kontakt treten.
Kein Preis im Text weil : es ist eine Interessenabfrage!
Ich finde es auch nicht ganz so wichtig wer so denk wie du.
Ich habe weder ein Vorhaben noch muss ich wenn überzeugen, nochmal ; es ist eine Interessenabfrage!

Ich stelle auch fest das du mir bereits ein 2.mal versuchst etwas madig zumachen, warum auch immer wenn dir etwas nicht so gut gefällt was du liest: scroll einfach weiter runter.
meinung ist okay aber deine wortwahl ist echt nicht so dolle, ich denke du wirst das aber ganz gut wissen aus älteren tagen:)

die andere aktion mit den rabatten über unserer gruppe kommt vorzüglich an und macht auch kein schlechtes bild.
ich bin dir sehr dankbar für deine antwort aber ich ihr nichts abgewinnen.

ich würde dich in zukunft bitten bei meinen posts nur etwas bei zutragen was nicht von verbitterung gesteuert wird. sollte hierrauf was "zickiges" zurück kommen werde ich einfach alles von überlesen.

zusätzlich die info für dich, genau auf diesen text hin haben sich 7 leute gemeldet die interesse haben und sich längst zum thema absicherung des KFZs belesen haben.

irgendwie ärgert mich dein text auch , wollte dich erst auf deine fehler hinweisen aber ich habe hier nicht nochmal drüber gelesen von daher lehne ich mich mal nicht aus dem fenster:)



wer interesse hat einfach anschreiben oder fragen:)
 
Thema:

Nachrüstung einer AlarmAnlage

Nachrüstung einer AlarmAnlage - Ähnliche Themen

  • CarGuard Alarmanlagen

    CarGuard Alarmanlagen: Hallo, Ich muss bei der Firma CarGuard Alarm eine Erstbestellung machen und kann aufgrund dessen ein hammer Preis machen für alle Systeme von...
  • CarGuard Alarmanlagen - Ähnliche Themen

  • CarGuard Alarmanlagen

    CarGuard Alarmanlagen: Hallo, Ich muss bei der Firma CarGuard Alarm eine Erstbestellung machen und kann aufgrund dessen ein hammer Preis machen für alle Systeme von...