Nachrüsten Fernlichtassistent

Diskutiere Nachrüsten Fernlichtassistent im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin zusammen. Habe die Teile jetzt soweit bestellt. Der Glaser hat mir diese Scheibe bestellt und will die morgen Montieren. Jetzt bin ich...
Sascha11120

Sascha11120

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
226
Moin zusammen.

Habe die Teile jetzt soweit bestellt. Der Glaser hat mir diese Scheibe bestellt und will die morgen Montieren.

Jetzt bin ich aber unsicher ob ich dann noch was brauche und ob die hier schon Mal beschriebenen abdeckkappen passen. Seat hat mir da jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen. Hier Mal die Teilenummer der Scheibe 5F0845011E NVB

Weiß jemand ob die Kappen bei der Scheibe passen ?

5F0868437B VS9 Verkleidung
7N0858547C VS9 Abdeckkappe
7N0858548D VS9 Abdeckkappe
 
Sascha11120

Sascha11120

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
226
Moin zusammen ich habe mir die 5q0980653g VfL nachgerüstet und wollte auch die Heizung einbauen. Habe mir dann die Heizung 5G0862505 gekauft.

Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiß wie ich die einbauen muss. Kann mir jemand helfen dabei
Gibt es dafür noch ein extra Teil für die Kamera.
?
15881774666051411571971074547146.jpg
 

Schanny

Beiträge
545
Punkte Reaktionen
182
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Ich überlege auch noch. Dank corona und angesagten Reisen wird wieder Budget frei 😀
 

peppoderwilde

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat vielleicht jemand einen neuen Stand zum Umbau und kann seine Erfahrungen eventuell mit uns teilen ? 🙂
 

Seat_Fan

Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
196
Kennt einer die Teilenummer für die Kameraheizung der Facelift Kamera? Bei mir ist nun die Scheibe hinüber und ich wollte gleich die Facelift Scheibe samt FL Kamera und FL Radar einbauen.
 
Henno

Henno

Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
1.168
Bei mir war die Streulichtblende damals bei der Scheibe dabei.

Anderes acc also 5Q0907561H oder höher geht nur mit neuem Swap, hast du jemand der das macht?
Zudem Komponenten Schutz, das ist aber weniger ein Problem, das kann zur Not jeder Händler
 
Henno

Henno

Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
1.168
Ok
Wollte nur sicher gehen das du da bescheid weißt
 

Seat_Fan

Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
196
Nur ein Hinweis, die neuen Spiegelabdeckungen passen nicht an den vFL Spiegel. Das sollte hier vielleicht erwähnt werden.
 
arteck

arteck

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
17
ich hab ein FL Bj.2019 ...
welche Kamera währe die richtige

3Q0980654G
oder
3Q0980654H


blick da nicht durch..oder ist es egal.. die H ist neuer nehme ich an
 
Zuletzt bearbeitet:
Henno

Henno

Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
1.168
Egal
Aber Kauf keine gebrauchte bei eBay.
Da ist sehr viel Schrott.
Es gibt teilweise neue dort für 150€
 
alex_cu_280

alex_cu_280

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin grad dabei die 3Q0980654 Frontkamera nachzurüsten. Ich fahre einen Leon Cupra 280 aus 2015. Ich habe eigentlich schon alle Teile zusammen wie in diesem Beitrag beschrieben und die Scheibe wird bald getauscht. Kann mir einer helfen und sagen wo genau ich die beiden orangenen canbus Leitungen einpinnen muss? ACC ist nicht vorhanden bei mir
 
Henno

Henno

Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
1.168
Koppelstelle fußraum
Hinter der Entriegelung für die Motorhaube
 
alex_cu_280

alex_cu_280

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Bis dahin hab ich das Kabel auch gezogen. Müssen dann einfach die gleich farbigen Leitungen an einem der Stecker ausgepinnt werden und mit der neuen Leitung dann verbunden werden?
 
Thema:

Nachrüsten Fernlichtassistent

Nachrüsten Fernlichtassistent - Ähnliche Themen

Neues Update verfügbar: Ich bekomme seit heute angezeigt, dass für das Navi ein neues Update verfügbar ist. Nachdem was ich mit dem Auto bislang schon alles erlebt habe...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
[5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ABE?: Hallo zusammen, da mir das FR-Heck überhaupt nicht gefällt, möchte ich die Aerokit-Heckschürze nachrüsten. Hierzu habe ich zwei Fragen: 1...
[ST] Rückfahrkamera mit Waschdüse nachrüsten: Hallo zusammen, da mich meine dreckige Kamera im Winter nervt, habe ich mal geschaut, was es so gibt. In meinem SLC hab ich ne Versenkbare...
Navi nachrüsten Leon FR ST 5F: Hallo zusammen :) Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015. Leider ist derzeit aber nur das...
Oben