Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6

Diskutiere Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Hat jemand schon mal Nachbauten der Cupra R Felgen gesehen? Fährt jemand hier RS6 Felgen bzw. Nachbauten? Leider sind da Bilder...
  • Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #1

Nightz

Gast
Hallo!

Hat jemand schon mal Nachbauten der Cupra R Felgen gesehen?

Fährt jemand hier RS6 Felgen bzw. Nachbauten? Leider sind da Bilder Mangelware von einem FR oder Cupra mit gescheitem Gewindefahrwerk und nicht nur Federn.

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #2
Sind das auf dem Bild in Post #1 nicht RS6-Felgen bzw. Nachbauten?

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #3
Ich fahre auf meinem Cupra Rs6 Felgen in 19 Zoll in mattschwarz. Mein Cupra ist mit Eibach Federn tiefergelegt. Auch wenn hier keine Gewindefahrwerk verbaut wurde, dienen diese Bilder ja vielleicht dazu den Thread mal voranzutreiben ;)

Lieben Gruß :)

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #4
Sehr schöner Wagen! :)

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #5
  • Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #6
Aber hallo :D So ein Cupra muss doch ausgefahren werden 8) Vielleicht trifft man sich ja mal? Und um noch was zum Thema beizusteuern: Dann kann ich eine Präsentation zu den RS6 Felgen halten..sogar mit anfassen :p

Lieben Gruß :)

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #7
Danke!

Gibt es noch mehr. gerne auch ohne Bodykit

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #8
Hat jemand schon mal Nachbauten der Cupra R Felgen gesehen?
Die Cupra R Felgen scheinen eine exklusive 19 Zoll Variante der Ronal R46 speziell für Seat zu sein. Ich sehe da abgesehen von der Größe jedenfalls keinen Unterschied zwischen der Cupra R Felge und der Ronal R46:

Wenn man nicht unbedingt 19 Zoll haben möchte, dann ist die Ronal R46 eine sehr schöne und dazu noch günstige Felge.

Den Seat Leon Sport FL meiner Freundin werden wir wahrscheinlich im August mit den 18 Zoll Ronal R46 verschönern, dann kann ich ein paar Bilder liefern. Bin mal gespannt wie die in 18 Zoll in Verbindung mit Candy White rauskommen.

• Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 Beitrag #9
hallo

ich habe einen leon 1p mit 102ps

nun war ich die ganze zeit auf der suche nach cupra felgen.

eben habe ich dann gemerkt das es die ronal r46 felgen sind.

ich wierde diese gern in 18"nehmen mit et 45.

es gibt eine abe dazu wo auch der 1p aufgefuehrt wird.

bei 63kw stehen allerdings 215/40/18 reifen dazu.muessten es nicht auch 225er sein?

und dank der abe brauche ich die felgen und reifen nicht eintragen lassen?

und zu den schrauben.sind die bei neuen felgen immer dabei?oder passen meine normalen schrauben die beim 1p dabei waren auch?habe jetzt 17" palas.

ich habe einen sport up.der angeblich 2cm tiefer ist von werk.

spielt das eine rolle bei der felgen abe?

also doch eintragungspflichtig?

Thema:

Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6

Nachbauten Cupra R Felgen oder RS6 - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben