Nach Wechsel vom Abblendlicht kein Fernlicht mehr

Diskutiere Nach Wechsel vom Abblendlicht kein Fernlicht mehr im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, habe eben meine beiden Abblendlichter Glühlampen ausgetauscht, weil eine nicht mehr funktioniert hat. Einbau alles perfekt...

Zipfeleberger

Beiträge
2
Reaktionen
0
Servus,

habe eben meine beiden Abblendlichter Glühlampen ausgetauscht, weil eine nicht mehr funktioniert hat.
Einbau alles perfekt
funktioniert, beide Lampen leuchten wieder, jedoch ist mir aufgefallen das mein Fernlicht jetzt seit dem Einbau Probleme macht.

Lichthupe geht ganz normal, leuchtet blau innen, vorne wirds hell :)
Aber wenn ich den Hebel nach hinten schiebe leuchtet nix blau und das Fernlicht schaltet sich nicht ein.

Irgendwer Tipps?

Seat Leon 1.6 BJ-2009
 
01.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Wechsel vom Abblendlicht kein Fernlicht mehr . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
837
Reaktionen
317
Hebel nach hinten? Der muss doch nach vorne der Hebel.
 

Zipfeleberger

Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine ich, sorry :p
 
Thema:

Nach Wechsel vom Abblendlicht kein Fernlicht mehr

Nach Wechsel vom Abblendlicht kein Fernlicht mehr - Ähnliche Themen

  • Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Ich wollte mal fragen ob ich die Radioblende Vom 05-09 in meinem 2011 verbauen kann da es für 2011 keine gibt oder ich keine finde ? Danke...
  • Winterreifen-Wechsel paar Fragen

    Winterreifen-Wechsel paar Fragen: Hallo, möchte Winterreifen draufmachen, und zwar welche die auf einem Golf V GTI (205/50/17Zoll) draufwaren. Original VW Felgen. Nun habe ich...
  • Winterreifen-Wechsel paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Ich wollte mal fragen ob ich die Radioblende Vom 05-09 in meinem 2011 verbauen kann da es für 2011 keine gibt oder ich keine finde ? Danke...
  • Winterreifen-Wechsel paar Fragen

    Winterreifen-Wechsel paar Fragen: Hallo, möchte Winterreifen draufmachen, und zwar welche die auf einem Golf V GTI (205/50/17Zoll) draufwaren. Original VW Felgen. Nun habe ich...